It is currently 5. Aug 2020, 16:26

Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#31by Zottelpudel » 24. May 2014, 17:39

Xixxie und ihre Plüschis... das arme Ding haben wir im Stau rausgefischt, hatte ich mir schon gedacht, weil es weg war. Das ist nun nicht mehr zu retten... war das allererste

Image

aber die anderen hängen frisch gwaschen auf der Leine

Image

und so lang tut es auch Jonas`Schuh

Image

und hier mal noch ein Foto mit mir, was eine Freundin geknipst hat...

Image
Zottelpudel
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#32by Daisy » 24. May 2014, 19:56

Also neeeee - die armen Hasenohren.... : :01de6b1136: :01de6b1136:

Das Foto von Xixxie und Dir gefällt mir gut.

Wie kam eigentlich dieses ganze Geplüsche in den Bach und Xixxie oder auch Ayk haben es nicht mehr gefunden ? Wie geht'n so was; oder aber sie hatten kein Interesse mehr.... wenn ich das nicht mehr "finde" kriege ich ein neues und dann werden es immer meeeeehhhhhhr :-)
Daisy
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#33by Chica » 24. May 2014, 20:16

:huhuhu

Die armen Plüschies :01de6b1136:

Hoffentlich landet der Schuh nicht auch im Bach! :1157:

LG
Mara
Chica
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#34by Zottelpudel » 24. May 2014, 20:27

Na ja, sie schleppt die Sachen mit raus und manchmal merkt man nicht gleich, daß sie es nicht mit rein bringt. Und das war eh das alte, was für draußen gedacht war. Wenn es im "Wehr" versinkt und das so dreckig ist, merkt man es nicht gleich, so oft bin ich da in der Ecke nicht.
Daß ihre "Innen-Plüschis" alle da sind, da achten wir drauf.
Zottelpudel
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#35by Daisy » 24. May 2014, 20:38

Innen- und Außenplüschis --- ich lach mich scheckig !
Daisy
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#36by Dietmar » 24. May 2014, 20:48

Daisy wrote:Innen- und Außenplüschis --- ich lach mich scheckig !




:01de6b1136: ich auch !!!

Schööööne Bilder !

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#37by Zottelpudel » 25. May 2014, 00:12

Na ja, wenn die erst mal im Bach waren, magst Du die nicht unbedingt nachher auf dem Sofa haben...
Zottelpudel
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#38by Daisy » 25. May 2014, 20:12

;-) :01de6b1136: ;-) :01de6b1136: ;-) :01de6b1136:
Daisy
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#39by Zottelpudel » 16. Jun 2014, 11:02

Hier mal zwei Fotos von gestern, die hat Ise gemacht. Evtl. bekomme ich noch welche von meiner Freundin

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#40by Dietmar » 16. Jun 2014, 17:06

>>> ASTREIN ! :a007:

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron