It is currently 5. Aug 2020, 16:18

Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#61by Daisy » 6. Aug 2014, 20:06

Xixxie ist das Highlight, echt. So eine Maus. Und Deine "Xixxie-Plüschi" Waschaktionen sind ja nun auch nicht ohne - gibt es eigentlich noch die Innen- und Aussenplüschis oder im Sommer nur Aussenplüschis ? (Mann, ich schmeiss ich wirklich wech ..... :01de6b1136: :01de6b1136: :01de6b1136: :01de6b1136:
Daisy
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#62by Zottelpudel » 6. Aug 2014, 20:36

Na ja, sie hat alle nach außen geschleppt (wenn es trocken ist, ist das ja nicht schlimm) und das Schaf und die Kuh haben Tage und Nächte im Bach verbracht... Na ja, und die haben echt gemüffelt. Die muß ich dann nicht auf dem Schoß oder Teppich haben.
Der Mond ist jetzt Außen-Plüschi, der ist wohl nimmer zu retten :01de6b1136:
Zottelpudel
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#63by Chica » 7. Aug 2014, 07:04

Hallo Antje,

immer wieder schön, Xixxie und ihre Plüschis! :doo
Wieviele hat sie?

Was macht Dein Knöchel?

LG
Mara
Chica
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#64by Zottelpudel » 25. Aug 2014, 12:55

So, Wochenendauswertung mach ich jetzt mal hier. :01de6b1136: Fotos bekomme ich erst noch von Ute... hier nur eines von mir - nach dem Richten am Samstag.

Image

Meine zwei Weibis...

Xixxie hat an beiden tagen SG 3 bekommen, also Bewertung Sehr gut und 3. Platz - von 3 Teilnehmern :01de6b1136: Weiterhin zu schmal in der Brust und das Laufen klappt nicht so. Hier im Garten hat sie ja super Bewegung, aber da im Ring... na ja, verständlich. Ich seh das ja eh nicht verbissen.
Wir hatten wieder sehr nette Gespräche und neue und bekannte Menschen und Hunde. U.a. sehr sympathisch Leute die Besitzer von einer Konkurrentin von Xixxie. Das finde ich dann eben immer toll, daß man sich da so super versteht.

Interessant auch die Richter... am Samstag ein Franzose. Da sagte gleich jemand, der möchte breite Köpfe - ok, da wußten wir gleich, mit Xixxie keine Chance. Ich hörte dann bei der Bewertung viel tresbon, Excellent und auch mal bon... also Kopf bon, "nur" gut, sonst gemischt.
Sonntag der Richter hat den Vogel abgeschossen. Hat die Hunde "runtergerichtet" nach Strich und Faden. Da haben manche, die am Vortag V hatten, G bekommen, da war u.a. ein selektionierter Rüde dabei - also so was wie gekört. Da war was los!
Xixxies Bewertung war ok. Aber - man höre und staune, hier bekam sie für den Kopf ein V :auslachen: Haha...
Da sieht man mal, wie das läuft!

Klar hat jeder seine Vorlieben und legt andere Schwerpunkte. Aber so was ist schon stark...

Jedenfalls waren wir am Samstag dann noch schön spazieren mit Samson und noch ner Freundin mit ihren Hunden da an der Leipziger Seenlandschaft. Fotos hat Ute da schöne gemacht. Die Hunde sind geflitzt und haben gebadet und sind in den Modder und wieder ins Wasser und in die Kletten :1157: Ich hatte schon Angst, daß sie uns mit den Dreckschweinchen nicht in die Pension lassen.
Haha, und früh wieder zur Ausstellung! Xixxie durchgebürstet und ferdsch!

Haben dann noch bissel geshoppt... gibts ja immer ganz gute Angebote. Samson hat sich an den Ständen dick gefuttert, Xixie hat verweigert. Samson haben besonders die teuren Futter geschmeckt :01de6b1136:
Kostenlosen Gesundheitscheck mitgemacht, u.a. auch gewogen. Xixxie hat 26kg, TÄ sagte, sie ist genau richtig.

Ayk hat übrigens jetzt 29 kg, waren doch beim TA wegen der Ohren (Tropfen bekommen und Saubermachzeugs und zwei Spritzen).

Jedenfalls ein schönes WE mit vielen Eindrücken, netten Menschen und Hunden, witzigen und peinlichen Menschen - wie manche da rumlaufen :auslachen: na ja!

Ausstellungssaison erst mal beendet, für uns. Mal sehen, ob es nächstes Jahr weiter geht.
Zottelpudel
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#65by Chica » 25. Aug 2014, 20:34

Hallo Antje,

inniger geht es nicht! :doo

Image

Ob schmal oder nicht...... ich weiß für Ausstellungen ist es wichtig, aber Xixxie ist so toll, darauf kommt es viel mehr an!

Viel Erfolg und Spaß weiterhin mit ihr!

LG
Mara
Chica
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#66by Daisy » 25. Aug 2014, 22:26

So ein schönes Foto ----

Und ich kann mich in BEIDEM Mara nur anschliessen
Daisy
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests