It is currently 5. Aug 2020, 15:18

Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#1by Zottelpudel » 1. Oct 2013, 10:10

Heute hat Xixxie Geburststag, sie kam vor einem Jahr um 7.42 Uhr als 4. Welpe von 7 Geschwistern auf die Welt.

Ich bin sehr froh, daß ich mich damals für einen zweiten Hund entschieden habe - sie tut einfach gut!

Fotos von gestern.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#2by Dietmar » 1. Oct 2013, 12:24

:doo HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Zottelhund !!!
Image :23df56: cooles Bild !

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#3by Chica » 1. Oct 2013, 17:34

:huhuhu

Image Xixxie!

Schöne Bilder vom Geburtstagskind!
Weiterhin viel Spaß mit ihr!

LG
Mara
Chica
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#4by Dietmar » 1. Oct 2013, 19:23

:moi :moi
....jetzt kannste ja dann bald datt Fahrrad satteln , Antje ...**gg :01de6b1136:

aber da gibts ja auch kritische Stimmen zu .... > Gelenkbelastung etc. ....
wie "des machst, iss verkehrt" .... mir egal ... der Karl-Heinz hat jedenfalls "Eisenfüße" und "Eisenmuskeln" bekommen ....
er soll laufen , so lange er KANN ...und WILL ...
(***gg bin ihm heute versehentlich über den linken Vorderlauf gefahren .... da muckt der nicht mal ....) :1246b21208:


Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#5by Daisy » 16. Oct 2013, 18:50

OH MANN-das habe ich ja total verschludert

Nachträglich: HÄPPY BÄRS_DAY, Xixxie !!!!

Toller Hund, Antje, da haste wirklich einen guten Griff getan. Auch von mir noch viele schöne Jahre miteinander.
Daisy
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#6by Dietmar » 16. Oct 2013, 19:17

:huhuhu ***lach ....
man kanns auch anderrum sehen .... Ulrike sagt immer :
"AUGEN AUF BEIM HERRCHEN-/FRAUCHENKAUF !!"
DA hat Xixxie wohl den richtigen Griff "getan"!
:doo
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#7by Zottelpudel » 17. Oct 2013, 17:43

Eher- Ilona hat uns den richtigen Hund verpaßt...

Das mit dem Fahrrad hab ich auch vor, aber ehe ich richtig anfange, warte ich noch den HD Befund ab. Wird dann wohl eher erst im Frühjahr, jetzt läßt es sich hier schlecht fahren, na mal sehen.
Zur Zeit ist sie auf Wegen und Straßen ziemlich aufgedreht, hat nur zu gucken und zu staunen... muß ich mehr machen!
Zottelpudel
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#8by Dietmar » 17. Oct 2013, 19:35

....jetzt "irgendwann" würd ichs aber einläuten mit dem radeln , Anje ..... wenns denn sein soll ....
aus Gewöhnungsgründen ....
1-3 km "kann" jeder Hund .... s. Chica .... die macht 4 / Tag rennend...**ggg
und auch HD ist kein HINDERUNGSGRUND (!) sondern MOTIVATION !

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#9by Chica » 17. Oct 2013, 19:43

:huhuhu

Ich würde das Fahrrad auch empfehlen, gleichmäßiges Laufen ist gesünder für HD, als z.B. die Stopps mit dem Bällchen.
Zudem baut das Training die Muskeln auf - bestes Beispiel ist tatsächlich Chica! :doo

LG
Mara
Chica
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#10by Zottelpudel » 17. Oct 2013, 19:53

JA, das ist klar - wir haben hier halt harten Boden und da soll man etwas vorsichtiger sein. Anfangen kann man schon, aber es ist jetzt kalt und rutschig hier, meine Hände vertragen das schlecht - also die Kälte... wir haben nicht so schöne Radwege. Aber eben bissel anfangen werd ich schon.

Bällchenspielen machen wir so gut wie gar nicht mehr - für Ayk ist es nicht gut und Xixxie kümmert sich eh nicht groß drum. Sie lauert nur auf Ayk, letztens hat sie ihn schon umgerannt :aua: da hat er eine Seitwärtsrolle gemacht...
Aber eigentlich ist er noch Chef, das war ne Ausnahme.
Zottelpudel
 

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests