It is currently 5. Aug 2020, 16:28

Xixxie - 2 Jahre alt

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#11by Zottelpudel » 3. Oct 2014, 12:53

... Ayk spielt gerade mt der grünen Kuh... :auslachen:
Zottelpudel
 

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#12by Daisy » 3. Oct 2014, 13:22

Jetzt weisste wenigstens, was dem armen, armen Tier fehlte all die Zeit ;-)
Daisy
 

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#13by Zottelpudel » 3. Oct 2014, 13:28

:-) da werden wir wohl noch mal zum Freßnapf müssen - ihm scheint das Quietschen zu gefallen. Habe es gerade gefilmt und als wir es uns angeguckt habe, hat er sofort wieder auf das Quietschen reagiert.
Ich wollte den Film hochladen, aber yotube macht nicht mit.. versuche es später noch mal.
Zottelpudel
 

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#14by Zottelpudel » 25. Oct 2014, 22:30

So, nun ist es soweit - Xixxie tröppelt... Ayk schnüffelt bissel, aber sagt noch nix. Na ja, er ist ja erfahren!
Zottelpudel
 

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#15by Daisy » 26. Oct 2014, 08:33

uih - ein neuer Lebensabschnitt :-)
Daisy
 

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#16by Dietmar » 26. Oct 2014, 18:53

weiß man eigentlich , WARUM es zB bei den Briards so viel LÄNGER dauert , bis die Hündinnen zu ersten mal
läufig werden ???? ... es scheint ja "normal" zu sein ...aber wieso ist das so ?

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#17by Zottelpudel » 26. Oct 2014, 23:46

Hm, sind Spätentwickler, aber das sind andere Hütehunde ja auch.
Sie sind oft auch nur einmal im Jahr heiß oder in großen Abständen. Soll bei den Nordischen und ursprünglichen Rassen auch so sein.
Zottelpudel
 

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#18by Chica » 27. Oct 2014, 09:00

Moin,

von den nordischen Hunden weiß ich das auch, das sie nur 1x im Jahr läufig werden.
Warum der Briard aber erst mit zwei Jahren das erste Mal, weiß ich auch nicht.
Hovawarte sind auch Spätentwickler aber dennoch werden sie mit 9 - 12 Monaten läufig.

Nun hat das Warten ein Ende :01de6b1136:

LG
Mara
Chica
 

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#19by Daisy » 27. Oct 2014, 21:25

Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was da jetzt noch so alles passieren wird - was sich an Xixxie verändern wird, wie sie damit klar kommt undundund --- hätte jetzt gerne ein Glaskugel ;-)
Daisy
 

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#20by Zottelpudel » 27. Oct 2014, 22:57

:01de6b1136: Bis jetzt ist sie seeehr anhänglich und irgendwie still. Aber sie hält sich sehr sauber.
Zottelpudel
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron