It is currently 5. Aug 2020, 16:18

Xixxie - 2 Jahre alt

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#21by Zottelpudel » 3. Nov 2014, 12:41

So, alles noch ruhig. Ayk auch - mal sehen, ob es so bleibt, oder ob der nur weiß, daß es sich jetzt noch nicht lohnt...

Image

das ist unser Longierkreis

Image
Zottelpudel
 

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#22by Chica » 3. Nov 2014, 13:38

Hallo Antje,

wie lange longierst Du schon, ich finde das eine gute Idee!

LG
Mara
Chica
 

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#23by Dietmar » 3. Nov 2014, 18:37

...also - ich müsste googeln , wenn ich wissen wollte , worums dabei überhaupt GEHT ..**gg ...

und weil ich keine Kennung habe , find ichs auch schonmal vorauseilend GUT !! :01de6b1136:

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#24by Zottelpudel » 3. Nov 2014, 18:54

Wir haben erst angefangen... als ovor allem Ise hat Xixxie erst mal "erklärt", worum es geht :01de6b1136:
Ich finde das Longieren gut, weil es eben darum geht, Distanzkontrolle zu haben. Hund muß sich auf mich konzentrieren und wird von Fern gelenkt, ähnlich wie beim hüten.
Und man kann ihn auch gut auspowern.
Zottelpudel
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests