It is currently 5. Aug 2020, 16:26

Xixxie - 2 Jahre alt

Xixxie - 2 Jahre alt

Post#1by Zottelpudel » 1. Oct 2014, 11:48

So Ihr Lieben, ich mahc jetzt mal für Xixxie einen neuen Beitrag auf.

Sie ist heute (7.42 Uhr :01de6b1136: ) 2 Jahre alt geworden - oder jung...

Image

Es ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Aber ich bin sooo froh, daß ich mich damals für sie entschieden habe. Also nicht für sie speziell, für nen 2. Hund. Ausgesucht hat sie eigentlich Ilona für mich. Und wohl genau richtig getroffen.

Image

Image

Alle X-chen

Image

Alles Gute meine Kleine!

Foto von heute kommt noch - es hat geregnet, aber nun sieht es besser aus!
Zottelpudel
 

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#2by Dietmar » 1. Oct 2014, 16:53

:huhuhu

Hi Antje ,
jaaa - nach allem, was ich so von Xixxie sehe und lese : Die Züchterin hat alles richtig gemacht
und zwar von A bis Z ! HUT AB !

Und natürlich > auch von hier : Glückwünsche zu diesem KLASSE HUND ! Ich freu mich MIT !

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#3by Daisy » 1. Oct 2014, 19:04

Dietmar wrote: von A bis Z



oder in dem Fall von A-X .... :-)

Ja, Du hast da einen ganz tollen Hund ! Auch von mir: Glückwunsch !
Daisy
 

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#4by Chica » 1. Oct 2014, 20:43

Hallo Antje,

Du hast einen wundervollen Hund! :doo

Alles Gute zum Geburtstag! :ohd

LG
Mara
Chica
 

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#5by Zottelpudel » 2. Oct 2014, 09:57

Dankeschön für Eure Glückwünsche - hier nun paar Geburtstagsfotos... wir waren mit Xixxie bei Freßnapf und haben eingekauft

Nun gib schon die Geburtstagskekse...

Image

Image

Leider im Gras versteckt - Geweihstücke zum Kauen, kommt doch gut an

Image

und was wohl? ein neues Plüschi - eine grüne Kuh!

Image

Ayk darf auuch mit naschen!

Image

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#6by Chica » 2. Oct 2014, 12:49

:huhuhu

Die grüne Kuh ist genau das richtige Geschenk für Xixxie :breig:

Ein schönes Trio.... :doo

LG
Mara
Chica
 

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#7by Daisy » 2. Oct 2014, 21:42

Im Sinne der ordentlichen Nutztierhaltung hoffe ich doch stark, dass die Kuh ein Aussenplüschi wird .... :1157:

Schöne Fotos Antje. Und dass Ayk auch was abbekommen hat finde ich seeeehhhhhr nobel von Xixxie ;-)
Daisy
 

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#8by Zottelpudel » 2. Oct 2014, 21:46

Momentan ist es noch ein Innen-Plüschi :01de6b1136:

Gerade knabbern beide an je einem Stück Geweih herum. Dachte ich gar nicht, daß es so ankommt. Aber sie sind beide ganz eifrig dabei.
Zottelpudel
 

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#9by Dietmar » 3. Oct 2014, 07:26

Chica wrote:Die grüne Kuh ist genau das richtige Geschenk für Xixxie :breig:


:clever: .... "im Prinzip - JA ", aaaaber (**gg) .... ohne GPS und als Zweibeiner nur schwer im Gras zu orten ....
Für Kalle und Chici , die alles mögliche nach draußen verschleppen , hätte ich das Modell in PINK gewählt ... vor allem -
nachdem ich schon einigen meiner (herrenlosen) Socken im Wald begegnet bin **gg
Wie DIE da wohl hingekommen sind ...?

LG
Di.
(schöne Bilder übrigens - mal wieder ! Du hast Dich prima "eingeschossen", Antje !)
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Xixxie - 2 Jahre alt

Post#10by Daisy » 3. Oct 2014, 08:02

Du hast aber KEINE pinken Socken... :-) ?
Daisy
 

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron