It is currently 13. Aug 2020, 01:48

Xixxie Romani

Re: Xixxie Romani

Post#31by Zottelpudel » 3. Dec 2012, 22:26

Dankeschön - aber die ist wirklich Klasse, wickelt schon den Ayk um die Pfötchen. Vorhin aht er aber mal wieder gebrummelt, weil sie zu forsch war. Aber das versteht sie dann auch.

Süß, ne?

Image

Da spielt Ayk so heftig, daß sie sich nicht hintraut

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Xixxie Romani

Post#32by huetefuchs » 3. Dec 2012, 22:30

:huhuhu
Sehr schönes Bild vom Grauen , Antje !
Denke , ER profitiert von der Kleinen sehr !
Um den kleinen schwarzen Wisch muss man sich keine Sorgen machen ***gg ...DIE macht ihren Weg !

LG
Di.,
der die AUGEN (!) (noch sichtbar) von XIXXIE so toll findet !
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Xixxie Romani

Post#33by Zottelpudel » 6. Dec 2012, 18:22

So, damit Ihr mal seht, wieviel Schnee wir hier inzwischen haben - obwohl es zwischendurch mal getaut hat.

Die Kleine hat Mühe, ne Stellung zum Sch... zu finden, purzelt immer in den Schnee dabei.

Ayk wird langsam wieder der Alte - bissel angepißt war er schon! Und die Lütte pirscht sich immer weiter an ihn ran. Legt sich einfach neben ihn, manchmal toleriert er es, manchmal geht er. Wenn sie beim Spielen zu nah kommt, warnt er manchmal, aber manchmal purzelt sie fast auf ihm herum.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Und weil Ihr gern Videos guckt...

www.youtube.com Video from : www.youtube.com
Zottelpudel
 

Re: Xixxie Romani

Post#34by Chica » 6. Dec 2012, 19:03

Hallo Antje,

die Kleine ist super bezaubernd! :doo
und Ayk hat echt einen besonderen Charme!

So viel Schnee haben wir nicht, morgen soll es aber Neuschnee geben.
Als Wintersportler freut ihr Euch sicher drüber... :ohd

LG
Mara
Chica
 

Re: Xixxie Romani

Post#35by Daisy » 6. Dec 2012, 20:10

Ihr habt WIRKLICH Schnee...!
Ayk ist einfach Klasse, und natürlich die der kleine Käfer mega süss.

Liebe Grüße
Petra

PS: Danke für Video !
Daisy
 

Re: Xixxie Romani

Post#36by Zottelpudel » 6. Dec 2012, 20:11

Dankeschön!

Guckt mal, gerade aufgenommen:

Image
Zottelpudel
 

Re: Xixxie Romani

Post#37by Daisy » 6. Dec 2012, 20:12

Na - die schafft's schon noch, die Matz.
Daisy
 

Re: Xixxie Romani

Post#38by huetefuchs » 6. Dec 2012, 20:26

...also wenn ich an Welpenkalle zurückdenke , dann wäre das jetzt für MICH ne "komische Zeit" ....
Man HAT zwar nen "Neuen" , weiß aber absolut NICHT (!) , wie der später mal "ticken wird" ....
und es ist noch soooo lange hin , bis man sich mal "vernünftig unterhalten" kann ...***ggg
(DAS .... ist meine private Einstellung!)
Ansonsten ... sieht alles prima aus ..... die Lütte ist voll normal .....


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Xixxie Romani

Post#39by Zottelpudel » 10. Dec 2012, 20:04

Am Samstag war ich auf einem kleinen Weihnachtsmarkt von einer Freundin als Teddydoktor. Auf besonderen Wunsch war Xixxie mit. Sie hat mit Luise zusammen den Einlaß gemacht und kam zwischendurch zu mir herein zum Aufwärmen. Hat alles prima hingenommen, die vielen Leute und Streichler und all das...

Lecker Sachen gab es da

Image

Image

ISe und Xixxie beim Aufwärmen

Image

Image

neue Bekanntschaft

Image

sooo müde

Image

Image

und zu Hause...

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Xixxie Romani

Post#40by Zottelpudel » 10. Dec 2012, 20:10

Gestern dann hatten wir hier richtig Schneesturm... vormittag ging es noch, da war Ise mit Xixxie Schlittenfahren. Bergauf ist sie gehoppelt (in dem hohen Schnee kann sie nur hoppeln) und bergab ist sie mit Luise auf dem Schlitten gefahren :01de6b1136:

War dann mit Ayk spazieren, dem ging der Schnee teilweise bis über den Bauch, da war er hinterher auch geschafft.

Mein Golf im Wind-Schnee-Kanal

Image

die Bank ist mein Schneehöhenmesser - heute sind bestimmt noch mal 15 cm dazu gekommen

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron