It is currently 30. Nov 2020, 09:13

Xixxie und Schweinchen und ihr Plüschi

Xixxie und Schweinchen und ihr Plüschi

Post#1by Zottelpudel » 4. Apr 2014, 17:31

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es wird nicht langweilig. Gestern ist Xixxie wieder mit ihrem Plüschi draußen herumgehüpft und ich hatte die Kamera dabei...

Ises Meerschweinchen waren im Auslauf und die fand sie auch sehr interessant. Also da würd ich für nix garantieren...

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

... und ab in den Bach!

Image
Zottelpudel
 

Re: Xixxie und Schweinchen und ihr Plüschi

Post#2by Daisy » 4. Apr 2014, 19:38

.... MIT Plüschi ....?


Ich finde, sie hätte wenigstens auch ein rosa Schleifchen statt des blauen verdient ;-)
Daisy
 

Re: Xixxie und Schweinchen und ihr Plüschi

Post#3by Chica » 4. Apr 2014, 20:13

Hallo Antje,

solche Bilder werden für mich NIE langweilig, im Gegegenteil!
Bei mir spielt leider keiner, Gauner würde aber darf nicht, er ist auch tragend mit seinem Bällchen glücklich,
aber irgendwie fehlt mir das lustige Gehopse und Spielen.....

Findet Xixxie die Meerschweinchen erst interessant, seit dem sie im Freigehege sind?

Die Fotos sind wieder echt klasse! :doo

LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron