It is currently 23. Jan 2021, 12:04

BENNY .... sucht ZUHAUSE ...DRINGEND

BENNY .... sucht ZUHAUSE ...DRINGEND

Post#1by huetefuchs » 9. Feb 2011, 20:19

Hallo,

es tut mir weh, wenn ich sowas lese :

Image

Herrchen ist gestorben und Frauchen leidet an Krebs im Endstadium .....
das kann MIR und uns morgen auch zustoßen ....... bitte gebt den Hilferuf weiter wenn Ihr könnt !

traurig ....

Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: BENNY .... sucht ZUHAUSE ...DRINGEND

Post#2by Chica » 10. Feb 2011, 07:29

Moin,


was für ein süßes aber armes Kerlchen!

das kann MIR und uns morgen auch zustoßen


Oh ja, das stimmt, es ist erschreckend aber wahr!
Solche Fälle öffnen uns die Augen, es geht aber nicht nur die älteren Menschen an.
Wie schnell kann ein Unfal passieren.....

Solche Themen werden leicht verdrängt, ich denke, so wie man sich über Patientenverfügung, Testament Gedanken macht, sollte man auch an seine Tiere denken!

Das dramatische hier ist, das beide Besitzerteile gehen mußten/müssen!


Ich habe es einer Bekannten weitergegeben, die schickt es durch den Tierschutzverteiler.


Traurige Grüße
Mara
Chica
 

Re: BENNY .... sucht ZUHAUSE ...DRINGEND

Post#3by Sam » 10. Feb 2011, 08:40

Ich gebe das weiter
Sam
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron