Aktuelle Zeit: 18. Okt 2018, 04:30

Ein Hilferuf!

Re: Ein Hilferuf!

Beitrag#41von Chica » 2. Jul 2014, 21:42

:huhuhu

Vito hat ein Zuhause gefunden! :ohd
Ich freue mich sehr für ihn! :a007:

http://huetestrubbel.wordpress.com/2014 ... mment-1078

LG
Mara
Chica
 

Re: Ein Hilferuf!

Beitrag#42von Daisy » 2. Jul 2014, 22:00

Ich hoffe es sehr für Vito, dass er dort gut unterkommt ! Wirklich, von Herzen wünsche ich mir das.
Daisy
 

Re: Ein Hilferuf!

Beitrag#43von Zottelpudel » 2. Jul 2014, 22:39

Oh, das klingt schon gut - wollen wir hoffen, daß er dort noch ein langes schönes Leben hat!
Zottelpudel
 


Re: Ein Hilferuf!

Beitrag#45von Daisy » 7. Jul 2014, 22:12

Du bist so vehement gegen Vito's Amputation und hast Dich dazu ja auch sehr klar geäussert.

Daher bin ich ein wenig erstaunt, dass Du diese Links eingestellt hast ? Bist Du, wie man so schön sagt, über Deinen Schatten gesprungen ?
Aber dann wäre ja nur ein Link zu Vito und nicht Links zu verschiedenen Seiten mit behinderten Tieren schlüssig ?

Tja, Du siehst, ich habe da ein bisschen Klärungsbedarf :-)
Daisy
 

Re: Ein Hilferuf!

Beitrag#46von Dietmar » 9. Jul 2014, 19:08

ich nehme beide Seiten zur Kenntnis , würde aber nen Hund bei der Diagnose nie amputieren lassen ....
ich würde ihn GEHEN lassen .
Respektiere aber andere Ansichten ....

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron