Hallo Dietmar,
Wahre Worte!
Danke für Eure Anteilnahme!
Ich schäme mich meiner Tränen nicht, es ist der Alptraum zur Zeit - je länger King fort ist....die Ungewißheit was mit ihm ist!
Heute haben wir zum x-ten Mal das Gelände abgesucht, Teddy in jede unzugängliche Hecke, Schuppen voraus geschickt u.s.w.
Gaaanz viele Flugblätter verteilt, Anwohner angesprochen, King ist im großen Tierschutzverteiler, bei Facebook - überall halt!
Er ist ein roter Hund, inzwischen wohl bekannter als der sprichwörtlich "bunte Hund" *Galgenhumor*
Solange die Polizei sich nicht meldet, gehe ich nicht von einem Unfall aus, was aber hinsichtlich der Lage auch ungewöhnlich ist, große Hauptstraßen sind in direkter Nähe!
King ist
nicht der Typ Hund der einfach so wegläuft, er hat keinen Jagdtrieb, geht nicht zu anderen Hunden.....
Entweder er ist tatsächlich irgendwo dummerweise eingeschlossen worden, weil er sich doch entfernt hat oder er ist bewußt gestohlen worden....
Vielleicht wußte z.B. ein Dieb nicht, dass King kastriert ist und denkt seltene Hunderasse!?
1000 Fragen und nur zermürbende Gedanken und keine Antwort!
Ich habe auch noch ein Video gemacht während Heini ausmistete....es ist sogar zu hören, wie Heini mich nach der Harke fragt.
Zufällig die letzten Augenblicke, nachdem ich die Kamera ausgemacht habe bin ich rein,
King ist weiter hinter mir hergelaufen... und der Rest ist bekannt!
Da wo das Ofenrohr ist bin ich in den Schuppen...innen ist es aufgeteilt - ungefähr bis zum ersten Fenster....

Morgen werden wir natürlich wieder hinfahren und die Suche wiederholen, auch wenn es keinen Sinn mehr zu haben scheint...
King muss einfach wieder auftauchen!
Ich habe hier noch eine sehr Interessante Seite:
http://www.find-mich-fix.de/frame_start.htmSehr traurige Grüße
Mara