Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 02:37

Firefox & Co.

Firefox & Co.

Beitrag#1von huetefuchs » 25. Dez 2010, 12:13

Hallo,
ich musste eben mal kurzfristig mit dem Internet-Explorer ins Forum -
dabei fiel mir auf, dass die Anzeige des Portals da - sagen wir mal ...nicht ganz optimal ist bzw. in meiner Version
nicht ganz ok WAR !
Zum Beispiel wurde die Uhr unten rechts nicht angezeigt ...und einige der Portalblöcke waren auch nicht optimal ausgerichtet.

...nach dem , was ich bis jetzt gesehen habe, scheint der Firefox die beste Darstellung zu liefern.

Wenns also Probleme mit der Darstellung geben sollte, dann versucht mal den Firefox als Browser.

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4600
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Re: Firefox & Co.

Beitrag#2von Chica » 25. Dez 2010, 13:00

Moin,

ich gehe eigentlich immer mit Firefox ins Internet.
Ist vielleicht Gewohnheit, er erscheint mir zuverlässiger....und blockt mehr Werbung..... :1244:


LG
Mara
Chica
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron