It is currently 26. Nov 2020, 16:13

Kreuzband

Re: Kreuzband

Post#11by Chica » 24. Jun 2011, 19:28

Hallo Antje,

jeder, der schon mal eine Blockade hatte, weiß welche Schmerzen das verursachen kann!
Gut, dass Du mit Ayk dort hinfahren konntest! :doo

Ich drücke Ayk ganz fest die Daumen!

LG
Mara
Chica
 

Re: Kreuzband

Post#12by huetefuchs » 24. Jun 2011, 19:30

....ich HOFFE mal, dass es "NUR" ne "Blockade" IST .....und nicht ne Spondylose !

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Kreuzband

Post#13by Chica » 24. Jun 2011, 19:34

:moi


Gehen wir erst mal davon aus....ich würde allerdings röntgen, wenn es nicht besser wird.


LG
Mara
Chica
 

Re: Kreuzband

Post#14by hütepudel » 24. Jun 2011, 20:05

Na ja, es ist ja so, daß es nicht so offensichtlich ist. Also wer Ayk nicht kennt, sieht es nicht unbedingt, daß er anders läuft. Ich denk mal bei ner Spondy wäre es sicher schlimmer, oder? Und das hätte sie bestimmt erkannt.
hütepudel
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron