It is currently 9. Aug 2020, 23:01

.... für Teddy

.... für Teddy

Post#1by huetefuchs » 20. Jan 2011, 19:09

Hallo , Ihr Lieben,



Image

::old ....jetzt hätt ich doch fast was vergessen .....

TEDDY hat heute Geburtstag ! .....

Sie kann ja nun leider nicht lesen , deshalb mag das, was mir zu diesem schönen und stolzen Schäferhund einfällt ,
vor allem MIR SELBST in Bezug auf unsern Kalle lehrreich sein :

Teddy ist ....und ich vergesse diese mal im grauen Forum aus egozentrischer Unkenntnis geäußerte , abweichende Ansicht nicht (!) .....
ein perfekt .... perfekter gehts gar nicht ....sozialisierter Deutscher Schäferhund ! Sie ist angenehm und sanft im Umgang
und die Sympathie, die ich für sie hege , gründet sich auf ihrer Gehorsamsbereitschaft , ihrer ständigen Aufmerksamkeit und
der ihr zustehenden Portion Selbstbewußtsein ! Ich mag keine "geduckten" Hunde - ich mag Hunde deren Blick FREI nach vorne gerichtet ist ,
Hunde , die Hund SIND und SEIN DÜRFEN ! Und genau DAFÜR ist Teddy ein Musterbeispiel !

DA , wo TEDDY IST (!) , müssen VIELE ....GANZ VIELE (!) IHRE HUNDE ERST MAL HINKRIEGEN - ich selber eingeschlossen !

Mara wünsche ich, dass SIE , Daniela und Heini noch GANZ LANGE die Gesellschaft dieser Ausnahmehündin genießen dürfen !

Liebe Grüße aus der Nordheide !

Dietmar & Co.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: .... für Teddy

Post#2by Chica » 20. Jan 2011, 21:37

Hallo Dietmar,


nun ist meine Teddy - unser "Teddybär" fünf Jahre.....


Ich danke Dir für diese tollen Worte für Teddy! Image


Ich hoffe, das wir noch einmal Gelegenheit haben, solche schönen Fotos wie dieses zu machen.....
und ganz viele Tobebilder mit Kalle!

LG
Mara mit Teddy
Chica
 

Re: .... für Teddy

Post#3by hütepudel » 20. Jan 2011, 21:41

Oh - dann wünsche ich auch alles, alles Gute für Teddy!

Ich kenne sie zwar leider nicht persönlich, aber schon auf den Fotos kommt viiiel rüber! :a007:

Viele, viele, viele gemeinsame Jahre wünsche ich Euch noch!

Liebe Grüße Antje + Ayk
hütepudel
 

Re: .... für Teddy

Post#4by Chica » 20. Jan 2011, 21:48

Dankeschön Antje!

Wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden.....


LG
Mara
Chica
 

Re: .... für Teddy

Post#5by Sausebrause » 21. Jan 2011, 15:13

ja alles Gute nachträglich Teddy,

ich hoffe, deine Mara hatte auch was Feines für dich - als Geburtstagstortenersatz.... :flirt:
Sausebrause
 

Re: .... für Teddy

Post#6by huetefuchs » 21. Jan 2011, 17:19

Chica wrote:Hallo Dietmar,

Ich hoffe, das wir noch einmal Gelegenheit haben, solche schönen Fotos wie dieses zu machen.....
und ganz viele Tobebilder mit Kalle!

LG
Mara mit Teddy



:1157: ich gehe doch mal stark davon aus, Mara !!**ggg



....mache mir allerdings ein paar Sorgen um Eure Eierlieferantinnen :clever:
Image

Image

Image


.... auf die GROßE setz ich ja noch Hoffnung .... DIE iss robust genug,
um Kalle "einzunorden" :1157:
Image

Image
:oben:
..... Ulrike und ich sind ziemlich gespannt ,
wie ER sich benimmt .... :ja:




LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: .... für Teddy

Post#7by hütepudel » 21. Jan 2011, 19:44

Das letzte Bild ist ja köstlich :auslachen:
hütepudel
 

Re: .... für Teddy

Post#8by huetefuchs » 21. Jan 2011, 20:12

hütepudel wrote:Das letzte Bild ist ja köstlich :auslachen:



...am 28. März 10 haben wir ihn geholt und das Bild ist vom 25. April ......
Kalle war ziemlich ZÜGIG ein "Dreibeiner" !**ggg :01de6b1136: :01de6b1136:

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: .... für Teddy

Post#9by Chica » 21. Jan 2011, 20:12

Hallo Dietmar,


....mache mir allerdings ein paar Sorgen um Eure Eierlieferantinnen :clever:


Da seh ich keine Probleme.......Kalle ist bestimmt so begeistert,
er möchte bestimmt welche mitnehmen :1157:


LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest