It is currently 9. Aug 2020, 22:37

Happy Birthday Antje!

Happy Birthday Antje!

Post#1by Chica » 3. Jan 2011, 09:39

Guten Morgen Antje,

Image


Image


Wir wünschen Dir viel Gesundheit, Glück und alles was Du Dir wünscht!

Feiere schön und laß Dich verwöhnen!


LG
Mara und Familie
Chica
 

Re: Happy Birthday Antje!

Post#2by huetefuchs » 3. Jan 2011, 10:13

.... von Albert Schweitzer stammt nicht nur der Satz, dass Tierschutz "Erziehung zur Menschlichkeit" sei , nein,
er zeichnet auch für einen schönen Vierzeiler verantwortlich mit dem ich Dir, liebe Antje , von hier aus
ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren möchte :

“Du bist so jung wie deine Zuversicht,
so alt wie deine Zweifel,
so jung wie deine Hoffnung,
so alt wie deine Verzagtheit. ”


..... Alles Gute fürs neue Lebensjahr !

Dietmar, Ulrike & Co.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Happy Birthday Antje!

Post#3by hütepudel » 3. Jan 2011, 22:16

Hallo!

Ich danke Euch und stoße mal so von ganz weiten mit Euch an!

48 ist schon ne ganz schön hohe Zahl - aber als ich meine Kinder heute so erlebt habe, da dachte ich, solang ich sie so bei mir habe, bin ich nicht alt...

Liebe Grüße Antje
hütepudel
 

Re: Happy Birthday Antje!

Post#4by Chica » 3. Jan 2011, 23:09

Prost Antje!

Image

Du weißt doch, man ist immer so alt wie man sich fühlt!
- Da ist etwas Wahres dran......im Kopf jung bleiben!


LG
Mara
Chica
 

Re: Happy Birthday Antje!

Post#5by Sausebrause » 4. Jan 2011, 15:34

ja das mit dem Älter werden ist schon sone Sache.....


ich bin gerade 49 Jahre alt geworden und war eine verhältnismäßig junge Mutti: meine Älteste ist 26 1/2 Jahre und die Zwillinge sind 24 1/2 Jahre.
Wir waren (sind) aktive Pfadfinder und unsere Kinder mit Zeltlagern, Winter- und Silvesterfreizeiten aufgewachsen....
also unsere Älteste jetzt in einem von uns immer genutzten Haus Silvester gefeiert hat - habe ich mich schonn gefragt: ja bin ich denn schon so alt???

was antwortet grinsend meine Tochter: ja!!!

manchmal bin ich auch froh, dass sie mit Kindern noch nicht so früh angefangen haben wie ich - aber manchmal denke ich: Enkelkinder wären auch ganz schön :01de6b1136:
Sausebrause
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron