It is currently 30. Nov 2020, 09:18

Happy Birthday Dietmar!

Re: Happy Birthday Dietmar!

Post#11by Beulchen » 24. Aug 2012, 20:33

Happy Birthday!!!!!!


...nachträglich...

guter, alter Hütefuchs

wünschen die Elsässer


Image
Solange Menschen denken, Tiere könnten nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
User avatar
Beulchen
 
Posts: 172
Joined: 01.2012
Location: Obermosel
Gender: Female

Re: Happy Birthday Dietmar!

Post#12by Beulchen » 24. Aug 2012, 20:36

...und wie Du siehst, ist Dein alter Freund Flint

explodiert
:1244:
Solange Menschen denken, Tiere könnten nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
User avatar
Beulchen
 
Posts: 172
Joined: 01.2012
Location: Obermosel
Gender: Female

Re: Happy Birthday Dietmar!

Post#13by huetefuchs » 24. Aug 2012, 20:55

SANDRA !!!!!

wir haben eben telefoniert .....
Glaube , Du kannst DIR nicht vorstellen, wie ich mich FREUE (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!),
mal wieder was von DIR zu lesen !

.....und dann auch noch ein Bild von FLINTI , meinem alten Freund ..... das drückt gewaltig auf meine
Tränendrüse .....

LASS den alten huetefuchs BITTE (!!!!!) nicht noch mal sooooooo lange auf Nachricht warten .... -
ich hab WIRKLICH SEHR (!) auf ein Lebenszeichen von DIR gewartet ! ....Mara kanns bezeugen !

Ich FEU mich gerade WEG HIER !!!


Ganz liebe Grüße !

Dietmar & Co.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Happy Birthday Dietmar!

Post#14by Chica » 24. Aug 2012, 20:59

Hallo Sandra,

ich hab WIRKLICH SEHR (!) auf ein Lebenszeichen von DIR gewartet ! ....Mara kanns bezeugen !


....ja, das stimmt! :46765hngf:

Ich freu mich auch riesig! :ohd


Ganz liebe Grüße
Mara
Chica
 

Re: Happy Birthday Dietmar!

Post#15by Beulchen » 24. Aug 2012, 21:26

Ich mich auch, Ihr goldische Schätzjer ;-)

Ach Mara, wir Altenpflegerinnen und unser Helfersyndrom...
Dietmar kann Dir erklären, was los war

Ganz liebe Grüsse, Knutscher und Knuddler an Euch!!!
Solange Menschen denken, Tiere könnten nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
User avatar
Beulchen
 
Posts: 172
Joined: 01.2012
Location: Obermosel
Gender: Female

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron