It is currently 9. Aug 2020, 22:53

25

25

Post#1by huetefuchs » 14. Jan 2013, 16:16

Hi,

heute gabs für Ulrike was zu feiern in der Firma - 25 Jahre Betriebszugehörigkeit ...
und genau so lange (seit 1988) wohnen wir jetzt hier im Norden der Republik.

Image

Image

Image

Image

Image

Gestern wurde ganztägig geschnippelt, gekocht und dann alles in den Golfi gepackt ....
Image
Die Töpfe sind größer als man meint ...fassen jeweils 10-11 Liter **gg
ich hoffe , "hfe" bringt gleich noch ein paar Bilder vom aufgebauten Suppenbüffet mit.

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: 25

Post#2by Zottelpudel » 14. Jan 2013, 18:33

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Silbernen! Und das Buffet hätte ich auch gern probiert - ungesehen!
Zottelpudel
 

Re: 25

Post#3by Chica » 14. Jan 2013, 18:33

Hallo Ulrike,

Image

Das ist wirklich ein besonderes Jubiläum, wer ist heute noch so lange in einem Betrieb! :ohd :doo

Ganz liebe Grüße
Mara
Chica
 

Re: 25

Post#4by Daisy » 14. Jan 2013, 21:04

Ja, auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !!!! Ein 25-jähriges ist wirklich etwas ganz Besonderes. Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: 25

Post#5by hfe » 15. Jan 2013, 19:09

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Es war eine sehr schöne Feier mit netten Kollegen (gut 20 Personen). Ich hätte ja belegte Brote und Suppe beim internen Caterer bestellen können - aber ich wollte es gern individuell. :gag99:

Es gab nicht viel - nur Gulaschsuppe, Kartoffelcremesuppe, Lachs, Krabben, Käse, Hähnchenbrust-Aufschnitt, Baguette und zum Nachtisch Mandarinen-Schmand-Kuchen und Schok-Schaumküsse. Letztere gehen immer!!

Getränke gibt's zu so einem Anlaß von der Firma - natürlich alkoholfrei!

LG
Ulrike


edit "hf" ***gggggg
Du hast die Ananas und die Orangenstücke vergessen , Frauchen ..... :01de6b1136:
Last edited by huetefuchs on 15. Jan 2013, 20:12, edited 1 time in total.
Reason: ....die Früchte vergessen
User avatar
hfe
 
Posts: 77
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen Nähe HH
Gender: Female

Re: 25

Post#6by Daisy » 15. Jan 2013, 22:34

Hallo Ulrike - wie, es gab nicht viel ?... Da hast Du Dir aber wirklich schön Arbeit gemacht. Ich glaube, das ich ganz toll bei den Kollegen angekommen. Es freut mich, dass Du eine schöne Feier hattest. Liebe Grüße. Petra
Daisy
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest