It is currently 3. Aug 2020, 16:17

2010 - Das Jahr vor diesem Forum

2010 - Das Jahr vor diesem Forum

Post#1by Chica » 19. Sep 2013, 11:12

:huhuhu

Ich war heute im grauen Forum, zur Erinnerung.....Situationen, an die man gar nicht mehr gedacht hat!
...und wie fit Sina und Teddy doch waren.....
Ich habe mal ein "paar" Bilder aus der Vergangenheit mitgebracht ;-)

Nur so zum Schauen!

Die beiden Weißen waren mal zum Üben da, ebenso der andere Hovawart.
Der JR gehörte meiner Nichte.
Die kleine Bulldogge war eine Zufallsbekanntschafft ;-)
Der Yorkie war auch zum Üben da.....der kleinste bisher *gg*

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: 2010 - Das Jahr vor diesem Forum

Post#2by Daisy » 19. Sep 2013, 18:43

Das eine Bild wo Bianca mit schmutziger Nase rundum zufrieden in den Erdhaufen pennt - göttlich

Sina war ein sehr, sehr schönes Tier, Mara.

Und er kleine Yorkie erinnert mich an Theo, den Hund meiner Mutter. War auch ein Yorkie, nach ihrem Tod war er seine letzten Jahre noch bei mir. Ich glaube, ich habe ihn nicht so sehr glücklich gemacht, obwohl er so ein toller kleiner Kerl war. So ein richtiger Terrier, echt. Als Daisy dann kam, naja, er war zwar freundlich, aber sie.... Theo ist eingeschlafen, als er 16 Jahre alt war. Als ich vom Büro heim kam, lag er auf seiner Decke. Es war schlimm.
Daisy
 

Re: 2010 - Das Jahr vor diesem Forum

Post#3by Zottelpudel » 19. Sep 2013, 19:09

Das ist eine sehr schöne Zusammenfassung, Mara. Wie Teddy immer guckt - das ist so toll! Sie war wirklich was besonderes! :ja:
Zottelpudel
 

Re: 2010 - Das Jahr vor diesem Forum

Post#4by Dietmar » 19. Sep 2013, 19:48

Zottelpudel wrote:Das ist eine sehr schöne Zusammenfassung, Mara. Wie Teddy immer guckt - das ist so toll! Sie war wirklich was besonderes! :ja:


Da kann ich mich nur anschließen ....
SINA war noch mal ne andere Stufe als Teddy .... denk ich mal so ...
DIE ...also SINA .... war wirklich nahe am 100%-Hund !

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests