It is currently 30. Nov 2020, 09:41

Abbys Fluch - oder Erbe?

Abbys Fluch - oder Erbe?

Post#1by Zottelpudel » 7. Dec 2014, 11:10

Bei uns herrscht gerade etwas gedrückte Stimmung - Abby Fluch hat zugeschlagen :-)

Vielleicht erinnern sich manche an meine Erzählung, wie Abby vor jetzt wohl 13 Jahren ein ganzes Blech voll mühsam mit zwei Kleinkindern gebackenen Plätzchen verputzt hat (also nicht das Blech, das was drauf war und abkühlen sollte und eigentlich sollte die Tür zu sein...)

Nun war Ise gestern bei ihrem Papa Plätzchen packen. Kam ganz stolz mit ner Dose voll liebevoll verzierter Plätzchen nach Hause und stellt sie auf den Küchentisch.
Den Rest könnt Ihr Euch vielleicht schon denken...

Ich bin fort zum Klassentreffen. Dort erreichte mich dann eine SMS von Michel, daß Xixxie so ziemlich alle Plätzchen gefuttert hat. Oh oh!
Ise ist stinksauer, Xixxie und Ayk, auf dessen Decke auch Krümel gefunden wurden, ziehen herum wie die begossenen Pudel.

Ich mußte im ersten Augenblick lachen.

Nun stellt sich die Frage - Abby Erbe oder Fluch?
Ist es nicht langsam unheimlich? Erst das Pfotenknuspern, jetzt das? Ihr schwarzer Geist hockt garantiert irgendwo hier zwischen dem Lehm und flüstert
Xixxie immer mal was zu, damit Leben in die Bude kommt.
Zum Glück hat sie das mit dem Geflügel erlegen vergessen - das guckt Xixxie nicht mit dem A... an, nachdem da mal eine Gießkanne Flügel bekommen hatte :-)

Oder liegt es vielleicht doch an der Unachtsamkeit der Zweibeiner - und etwas fehlender Erziehung. Wer weiß - hihi! :auslachen:

Also - immer wachsam bleiben, Weihnachtsplätzchen schmecken nicht nur uns und dem Weihnachstmann
Zottelpudel
 

Re: Abbys Fluch - oder Erbe?

Post#2by Dietmar » 7. Dec 2014, 13:53

:01de6b1136: ... das sind so Sachen, die man nach dem ersten "Ärger" GERNE mal per Überwachungskamera dokumentiert
sehen würde - ging mir jedenfalls so , als der Kalle mal im Junghundalter nen zum Auskühlen weggestellten Tortenboden
angenagt hatte ....

Tja - sieht so aus , als müsste Ise nochMAL backen .... Ihr braucht so ne Art Plätzchentresor !!**gg

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Abbys Fluch - oder Erbe?

Post#3by Chica » 7. Dec 2014, 18:49

:huhuhu

Arme Ise, kleiner Trost....die Plätzchen waren wohl seeeeehr lecker, die Beiden konnten einfach nicht wiederstehen... :1246b21208:

LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron