It is currently 26. Nov 2020, 16:06

Allrad-Winterspaß

Re: Allrad-Winterspaß

Post#11by Chica » 6. Jan 2011, 11:08

Hi Dietmar,

natürlich hat Ulrike Recht, aber Spaß hätte es sicher auch gemacht.... :ja:

Wenn man Jemanden hätte, der einen rausziehen würde, wenn man steckenbleiben würde....... :clever:
...ich würde es probieren.... Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Allrad-Winterspaß

Post#12by Sausebrause » 6. Jan 2011, 11:13

:01de6b1136:

wir haben einen Freund, der ist Ingenieur hier in einem großen Autowerk ummere Egge

er ist auch Jäger und Heger und wollte neulich die Futterstellen angucken oder so.... was macht man als bequemer Mensch - natüüüürlich fährt mit dem Auto bis vorne ran..... :1157:

naja man gut, dass sein Bruder dabei war - Landwirt von Beruf - der hat seinen Sohn :aufwach angerufen und der kam dann mittem Trecker..... :breig:
Sausebrause
 

Re: Allrad-Winterspaß

Post#13by huetefuchs » 6. Jan 2011, 19:55

ja , so ein
Image
ist nicht zu verachten .....gut zu wissen, wo eins steht !!!!

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron