It is currently 9. Aug 2020, 23:08

...alter Hausfrauentrick **gg > Fensterputzen

...alter Hausfrauentrick **gg > Fensterputzen

Post#1by huetefuchs » 14. Jun 2011, 14:51

Hi,

also wir haben hier keine Knappheit an Fensterflächen.... und ab und zu, wenns gar zu "neblig" wird, müssen die auch mal geputzt werden.
Heute war so ein Tag .... also hab ich mein neues Spielzeug ausprobiert .....
dieser "Wassersauger" sieht eigentlich so aus, wie Dinge aussehen, die die Welt eigentlich nicht braucht .
Er hat sich aber astrein bewährt eben - ich kann das Ding nur empfehlen. Funktioniert prima !
Image

Image

Ebenso kann ich dieses Autoshampoo für die Fensterrahmen und -scheiben nur ans Herz legen > Super !

:ztg
LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: ...alter Hausfrauentrick **gg > Fensterputzen

Post#2by Chica » 14. Jun 2011, 16:19

:moi

So einen "Sauger" habe ich nicht, aber Autopflegeprodukte habe ich auch schon zweckentfremdet *gg*

LG
Mara
Chica
 

Re: ...alter Hausfrauentrick **gg > Fensterputzen

Post#3by hütepudel » 14. Jun 2011, 16:54

Hm und wie fungtschionierd des Ding?
hütepudel
 

Re: ...alter Hausfrauentrick **gg > Fensterputzen

Post#4by huetefuchs » 14. Jun 2011, 17:11

:1157: .... na ja Antje, das ist ein Akkustaubsauger für WASSER ..... im Prinzip so ein Abziehgummiteil mit Motor ...
Wenn Du zB IM Haus mit so nem Abziehgummi ohne Sauger arbeitest, tropft Dir ja immer Wasser nach unten irgendwohin ....
das passiert bei dem Teil nicht .... der macht die Scheibe wirklich trocken ....
natürlich muss man den Rahmen wie gewohnt per Hand abwischen .... man kann aber mit diesem Reiniger, der ja verspricht, beim Auto (!)
auch ohne Abledern zu "funktionieren" , etwas großzügig verfahren ..... klappt wirklich gut


...ich mach mal ein Video , wenn ich innen zugange bin mit dem Teil... bin bis jetzt nur einmal außenrum
LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: ...alter Hausfrauentrick **gg > Fensterputzen

Post#5by huetefuchs » 15. Jun 2011, 13:14

...und weiter gehts an der Fensterfront ...**ggg


www.youtube.com Video from : www.youtube.com


...und dann noch einmal unten quer ...
www.youtube.com Video from : www.youtube.com


LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest