It is currently 5. Aug 2020, 15:58

Andere Tiere - Katzen

Re: Andere Tiere - Katzen

Post#11by Beulchen » 5. Feb 2012, 12:48

Image

jetzt müsste es funktioniert haben...
Solange Menschen denken, Tiere könnten nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
User avatar
Beulchen
 
Posts: 172
Joined: 01.2012
Location: Obermosel
Gender: Female

Re: Andere Tiere - Katzen

Post#12by Beulchen » 5. Feb 2012, 12:50

jawoll....noch eins


Image

*hi hi, NEIN, er nimmt KEINE DROGEN...er war gerade aufgewacht*grins!
Solange Menschen denken, Tiere könnten nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
User avatar
Beulchen
 
Posts: 172
Joined: 01.2012
Location: Obermosel
Gender: Female

Re: Andere Tiere - Katzen

Post#13by Chica » 5. Feb 2012, 12:52

Hi Sandra,

ja, super!

Bei uns sitzen die Katzen auch immer auf den originellsten Plätzen! :1157:


LG
Mara
Chica
 

Re: Andere Tiere - Katzen

Post#14by huetefuchs » 5. Feb 2012, 13:00

Beulchen wrote:
*hi hi, NEIN, er nimmt KEINE DROGEN... *grins!


.... und Du bist Dir da wirklich gaaaanz sicher .... :1244:
:1157:
...im Elsass soll bekanntlich gutes Bier gebraut werden .... und nem Gewürztraminer sollen die Ureinwohner auch nicht
gänzlich abgeneigt sein .... :23df56:

.... ist die Miezemauz etwa noch Dein "alter TIGER" ???????


LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Andere Tiere - Katzen

Post#15by Beulchen » 5. Feb 2012, 13:16

Na super, jezz war ich hier fleissig am Schreiben und Nello springt mir auf die Tastatur.....der ganze Text weg, also wieder von vorne....

Ja, das is mein alter Tiger, der, den das Erbsenhirn 2003 mit in die Beziehung brachte...ich hab ihn natürlich mitgenommen :1157:

Das Bier kannste vergessen...Sodbrennen des Todes!
Wir trinken bei Bianca(bei der der Grossteil unserer Schafe stehen) immer Pelforth, belgisches Bier und da ich kein Bier mag, trink ich es mit Picon und nem Schuss Zitronensirup. Nach 2 Picon hab ich dann einen an der KKlatsche...und alle anderen was zu lachen. Nach ca. 2 Std. is man aber wieder nüchtern, also wenn man bloss 2 trinkt ;-)

Gewürztraminer hab ich bis jetzt nur im Munster-Käse verzehrt, sehr lecker und stinkig*grins
Das aller aller Beste, was ich jemals gegessen hab, is der Saint Agur, ein Blauschimmelkäse(wobei der Schimmel grün ist)...ich ess fast keinen anderen Käse mehr. Den gibt's auch noch im Becher zum Streichen - genauso gut!
Solange Menschen denken, Tiere könnten nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
User avatar
Beulchen
 
Posts: 172
Joined: 01.2012
Location: Obermosel
Gender: Female

Re: Andere Tiere - Katzen

Post#16by Chica » 5. Feb 2012, 13:28

Hallo Sandra,


den Käse würde ich auch gerne mal probieren....nur bis ins Elsaß werde ich wohl nie schaffen!


LG
Mara
Chica
 

Re: Andere Tiere - Katzen

Post#17by Flitzy » 5. Feb 2012, 13:57

:huhuhu

Flitzy, meine Katze

Image

Image

Image

Image

Image

LG
Dani Image
Flitzy
 

Re: Andere Tiere - Katzen

Post#18by huetefuchs » 5. Feb 2012, 16:52

Hi Dani ,

WOW .... was für prima Katzenbilder !!! Hast Du Die mit der Casio gemacht ???

Image

ImageImageImageImageImage

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Andere Tiere - Katzen

Post#19by Flitzy » 5. Feb 2012, 18:14

Hallo Dietmar,

Dankeschön, schön dass es Dir gefällt!

Die Bilder sind schon etwas älter .. dieses Bild ist mit Mamas Panasonic gemacht worden!

Schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße
Dani :ohd
Flitzy
 

Re: Andere Tiere - Katzen

Post#20by Chica » 31. Mar 2012, 18:38

:huhuhu

Ein begehrtes Plätzchen....was haben Katzen es doch gut!
King traut sich dann nicht rein und Teddy schmeißt sie auch nicht raus! :nochwas:

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest