Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018, 16:37

Andere Tiere - Meerschweinchen

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#11von Zottelpudel » 28. Feb 2014, 19:13

Ja, die haben wir noch. Und seitdem Ise die Fotos gesehen hat, ist sie der Meinung, da passen auch 4 in den Stall... hat sich in das dunkle verliebt. :01de6b1136: Und ich fragte sie vorhin - und wie soll das bitteschön hierher kommen???
Zottelpudel
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#12von Daisy » 28. Feb 2014, 19:59

Da könnte jetzt sogar ich ins Grübeln kommen - die sind echt knuffig - aber ich befürchte in Daisy's Gegenwart nicht allzu lang :1246b21208:
Daisy
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#13von Chica » 28. Feb 2014, 20:20

:huhuhu Antje,

laß sie erst einmal größer werden ;-)

LG
Mara
Chica
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#14von Chica » 11. Mär 2014, 19:35

:huhuhu

ein paar neue Bilder :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


LG
Mara
Chica
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#15von Zottelpudel » 11. Mär 2014, 19:36

Sind die putzig!
Zottelpudel
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#16von Daisy » 11. Mär 2014, 20:54

Das sind sie wirklich, richtig putzig.

Aber was macht man eigentlich mit so einem Meerschweinderl? Ich meine - kann man mit diesen Tieren wirkliche eine "Beziehung" eingehen ? Nicht, dass ich was gegen sie hätte und nicht der Meinung wäre, dass jedes Lebewesen irgendwie mit uns und wir mit ihm in Bezug steht. Aber, sie leben doch in einem Käfig und so richtig sich "austauschen" mit ihnen - kann ich mir so schwer vorstellen. Wobei, ich hatte mal einen Hamster, den habe ich heiss und innig geliebt - da war ich Anfang/Mitte Zwanzig. Es war eine Katastrophe für mich, als Samson starb. Ganz schlimm.
Daisy
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#17von Dietmar » 12. Mär 2014, 19:29

#Hamster .....
also MEINER hieß sinnigerweise CÄSAR .... hab ihn öfter mit in die Kaserne genommen .... UND ....
er ist mit dem Fallschirm abgesprungen .... Spezialkonstruktion aus einem kleinen Fallschirm , wie er bei Munition
zur Gefechtsfeldbeleuchtung (aus Signalpistole) verwendet wird ....
Cäsar hat Sprünge aus dem 3. Stock absolviert .... **gg ... ja - ich war jung .... kaum zu glauben ... ::old
ansonsten hat der Bursche nix anderes gemacht als Körner in seinen Bau zu schleppen ....und nach Möglichkeit
der Boa constrictor eines Kameraden aus dem Weg zu gehen ..... :1246b21208:

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#18von Chica » 12. Mär 2014, 20:33

:huhuhu

Ich hatte vor 20 Jahren auch einen Hamster, einen Teddyhamster, eine Seite einen Hundekopf auf dem Schoß und andere Seite der Hamster....

Wozu hat man Meerschweinchen, ich habe sie tragend aus schlechter Haltung übernommen.
Sie sind interessante Tiere, die sehr zutraulich werden können und jeder seinen eigenen Charakter hat.
Die Nachbarskinder kommen nach wie vor zum Tiere schauen und bleiben immer, wie magisch angezogen, bei den Meerschweinchen "kleben".

LG
Mara
Chica
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#19von Zottelpudel » 17. Apr 2014, 17:28

Huhu Mara - kannst Du bitte mal die Weibis fotografieren? Und wäre es wirklich möglich, ein Meeri hierherzubeamen?
Zottelpudel
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#20von Daisy » 17. Apr 2014, 20:13

Also, wenn man die verschicken könnte - was man natürlich NICHT TUT !!!!! (wir sind ja nicht in USA oder Kanada) .... ich tät doch glatt auch zwei näähmen
Daisy
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron