It is currently 5. Aug 2020, 15:45

Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Re: Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Post#21by Dietmar » 5. Mar 2014, 13:59

...ich hab welche bekommen, Mara.

Image

Image

Kannst Du Danii bitte mal fragen, ob die so OK sind ? .... oder ob sie lieber die Roten hätte - dann frag ich heut abend Ulrike ...

LG
Dietmar

falls die Teile in mein Paket passen , könnte ich sie dann morgen zur Post bringen.
(quasi als verspätetes Geburtstagsgeschenk ...) ::old
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Post#22by Chica » 5. Mar 2014, 15:59

Hi Dietmar,

vielen Dank! :doo

Ich brauche Danii nicht zu fragen, ihre Lieblingsfarbe ist blau!
Da wird sie sich riesig freuen!

LG
Mara
Chica
 

Re: Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Post#23by Zottelpudel » 5. Mar 2014, 17:29

Na dann Hals- und Beinbruch!!!
Zottelpudel
 

Re: Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Post#24by Dietmar » 5. Mar 2014, 20:48

Paket ist fertig ....geht morgen vormittag zur Post , Mara !

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Post#25by Daisy » 5. Mar 2014, 20:56

Viel Glück und Spaß beim Laufen für Dani - und Dietmar und Ulrike :-)

Ich bin ein alter Schis.... :1246b21208: mich bekäme niemand mehr auf solche Dinger
Daisy
 

Re: Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Post#26by Dietmar » 5. Mar 2014, 22:06

Daisy wrote:Viel Glück und Spaß beim Laufen


:01de6b1136: ich glaub, dass gar nicht mal das LAUFEN das Problem sein wird , Petra ,
das ANZIEHEN (!!!!) der "Dinger" hats in sich ..... das kannste nicht "mal eben so stehend freihändig" ....
mein Plan ist , DAS hinten im Kofferraum sitzend zu erledigen .... oder ich nehm nen Klappstuhl mit **ggg ....

...als vor zig Jahren die "Rollerskates"-Welle nach D schwappte , und wir noch in Münster wohnten ,
hab ich mir auch welche gekauft ....hat Spaß gemacht ....aber da hatte man auch wie bei Rollschuhen die 4 Räder
auf 2 Achsen verteilt unter den Sohlen .... man konnte nicht umfallen ..... auf die INliner bin ich echt gespannt .....
wenn ichs JETZT nicht ausprobiere , WANN DANN **? **ggg

LG
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Post#27by Chica » 5. Mar 2014, 22:20

Hi Dietmar,

ich habe ihr nichts erzählt, das wird eine schöne Überraschung! :doo

Bist Du schon mal Schlittschuh gefahren, das soll so ähnlich sein - viel Spaß auch von mir!

LG
Mara
Chica
 

Re: Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Post#28by Dietmar » 20. Mar 2014, 20:27

FALLS ...... ich diesen Mist von Erkältung dieses Jahr doch noch mal loswerden sollte ...Hoffnung besteht ja ..,
hab ich uns hier was besorgt .....

Image

Image

....

wir werden sehen ...

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Post#29by Zottelpudel » 16. Apr 2014, 15:39

So was hatte ich auch schon im Visier. Bis jetzt hab ich eine Leine, die man um den Bauch knipsen kann. Da hängt Xixxie dran, wenn ich mit beiden gehe.
Zottelpudel
 

Re: Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Post#30by Dietmar » 1. May 2014, 16:23

:huhuhu

:freude3: Image

Der erste Mai ist ein guter Tag, um Euch ein wenig zum Lachen zu bringen !! **ggg

::old Leute ,
ich dachte , es sei EINFACH (!) , sich mit diesen Inlinern so geschmeidig vorwärtszubewegen, wie man das so oft sieht.
Also ne krassere Fehleinschätzung ist mir wohl selten passiert ! .... Es ist nämlich in Wirklichkeit sehr sehr sehr schwer ,
zumal man offenbar in vorgerücktem Alter so einige Fähigkeiten bereits eingebüßt hat, die man gefühlt immer noch zu haben GLAUBT.
Seit heute habe ich jedenfalls ganz hohen Respekt vor Leuten (auch Kindern und Jugendlichen) , die mit Inlinern ja schon fast schwerelos
durch die Gegend laufen KÖNNEN !

Ich bin ein absoluter Gegner von Fahrradhelmen ; sich aber ohne Kopfschutz als Ungeübter auf diese 8 Rollen zu stellen,
halte ich für gelinde gesagt : Hochgefährlich !


Genug der Vorrede ....

> viel Spaß !

Image

Image

Image



youtu.be Video from : youtu.be


youtu.be Video from : youtu.be


youtu.be Video from : youtu.be


LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests