It is currently 5. Aug 2020, 15:50

Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Post#1by Dietmar » 7. Jan 2014, 17:41

:huhuhu

...sooderle ... irgendwann muss ich ja mal anfangen mit dem "Training" ...
HEUTE war der Tag der Wahrheit **lach ... ::old

youtu.be Video from : youtu.be


youtu.be Video from : youtu.be


youtu.be Video from : youtu.be


youtu.be Video from : youtu.be


youtu.be Video from : youtu.be


youtu.be Video from : youtu.be


youtu.be Video from : youtu.be


youtu.be Video from : youtu.be


youtu.be Video from : youtu.be


...was man nicht machen sollte > ne konventionelle REGENjacke beim Laufen anziehen .....
Körperwärme und Schweiß kondensieren INNEN ... die Jacke war von innen klatschnass ... die Fleecejacke , die ich drunter anhatte,
war so gut wie trocken zumindest von innen ... nass war die nur durch die Regenjacke also außen.
(Wieder was gelernt ...)
so sah die Regenjacke aus von innen ...
Image

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Post#2by hfe » 7. Jan 2014, 19:51

... na, das hat unser Ober-Rüde ja gut gemacht. Ich hätte ja nicht gedacht, dass er dabei noch soviel sabbeln kann! :och_nee:

LG
Ulrike
User avatar
hfe
 
Posts: 77
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen Nähe HH
Gender: Female

Re: Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Post#3by huetefuchs » 7. Jan 2014, 20:34

hfe wrote:... na, das hat unser Ober-Rüde ja gut gemacht. Ich hätte ja nicht gedacht, dass er dabei noch soviel sabbeln kann! :och_nee:

LG
Ulrike



Maaaraaaaa, (**gg) .... halt mal den "roten Knopf" griffbereit für unser FAST "EX-Mitglied" "hfe" ..... :23df56:
....kann ja wohl nich wahr sein ..... ICH und "sabbeln" ...**g ... wir Fachleute sprechen von "info-sharing" ....
...ach jooo .....
::old see you later alligator ....

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Post#4by Chica » 7. Jan 2014, 21:20

Image

Take it easy.... :23df56:

Super Leistung Dietmar, :doo

Bin gespannt auf die Fortsetzung!

Die Galloways sind echt klasse! :ohd

Etwas anderes Thema - wußtet Ihr, dass der Marktpreis für 14 Tage alte Bullenkälber, die in die Mast gehen z.Zt.
50 € beträgt!?
Besamen der Kuh kostet aber auch schon 50€ und dann die Tragzeit 9 Monate.....

Wie sollen die kleinen Bauern überleben?


LG
Mara
Chica
 

Re: Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Post#5by Daisy » 7. Jan 2014, 21:25

Chica wrote:Wie sollen die kleinen Bauern überleben?


Die "Kleinen" überleben nie, Mara. Egal ob Bauer oder andere. Die "Kleinen" sind nur ein Alibi zur Schau, wir wären eine "ausgeglichen gute" soziale Marktwirtschaft - und werden dann halt als Kanonenfutter missbraucht.

Dietmar, Respekt - gut lauf weiterhin !
Daisy
 

Re: Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Post#6by Daisy » 7. Jan 2014, 21:25

Chica wrote:Wie sollen die kleinen Bauern überleben?


Die "Kleinen" überleben nie, Mara. Egal ob Bauer oder andere. Die "Kleinen" sind nur ein Alibi zur Schau, wir wären eine "ausgeglichen gute" soziale Marktwirtschaft - und werden dann halt als Kanonenfutter missbraucht.

Dietmar, Respekt - gut lauf weiterhin !
Daisy
 

Re: Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Post#7by Zottelpudel » 8. Jan 2014, 00:13

Respekt Dietmar!

Aber ich finde straffes Gehen immer noch besser als Rennen... bei mir fehlt es dann allerdings an der Luft beim rennen. Bei euch ist es so schön flach, auch wnen Du von Bergen erzählst :01de6b1136:

Na ich bin gespannt! Gehen soll übrigens auch für die Gelenke besser sein.
Zottelpudel
 

Re: Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Post#8by Dietmar » 1. Mar 2014, 18:58

.... also ich hab ja dieses Jahr zum Jahr der BEWEGUNG erklärt ....
Radfahren iss quasi "Standard" auch bei Temperaturen wie derzeit ...so um die 6-8° ....
auch bei Nieselregen ....

Das LAUFEN muss ich bei diesen Temperaturen nicht haben ...das machen wir bei Sonne und Temperaturen um die 15° .....


Da gibts aber nochwas "dazwischen" .....
http://www.lidl.de/de/Rollsport/CRIVIT- ... s-Gr-44-45
DIE werd ich mir am Montag holen ....
Das wird den Kalle freuen .... ich seh uns schon in Reinsehlen ne schöööne Runde damit rennen !

LG
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Post#9by Zottelpudel » 1. Mar 2014, 20:36

Oh, dann vergesse aber die Schützer nicht! Ich bin mit denen schon böse gefallen! Und - wenn man Hund mal halten muß - wenn Lieblingsfeind kommt - hat man u.U. schlechte Karten!
Zottelpudel
 

Re: Ausdauerprüfung für Zweibeiner

Post#10by Dietmar » 1. Mar 2014, 20:45

Zottelpudel wrote:Oh, dann vergesse aber die Schützer nicht! Ich bin mit denen schon böse gefallen! Und - wenn man Hund mal halten muß - wenn Lieblingsfeind kommt - hat man u.U. schlechte Karten!


JA ... die Protektoren sind auch im Angebot !

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest