It is currently 13. Aug 2020, 02:15

AUTO Ecke

Re: AUTO Ecke

Post#31by Sausebrause » 7. Apr 2011, 19:12

Hallo Dietmar,

schreib deine Verbesserungsvorschläge doch mal an VW - denn die Verkäufer progagieren den Dicken nämlich für Hundehalter, wenn sie merken, dass du einer bist....
Sausebrause
 

Re: AUTO Ecke

Post#32by huetefuchs » 7. Apr 2011, 20:20

Hi,

also ... aus der Tatsache , dass ich mich sehr gerne auch in diesem off-topic-Thema bewege , darf durchaus geschlossen werden,
dass ich zur Zeit keinerlei HUNDESORGEN habe . -
Klar - mag ich auch Autos ..... die sind schließlich heutzutage unverzichtbar , fast schon "alternativlos" in gewissen Gegenden **gg.
Der Kalle macht mir NUR FREUDE .... es ist schon soweit, dass ich mich mit IHM über Gott und die Welt "unterhalte" ...auch beim Radfahren .....
wir lachen uns an - und sind glücklich .... ich kann verstehen , was er mir sagt und er versteht mich - DAS hätte ich so JETZT
noch nicht erwartet ....
Kalle ist GENAU DER RICHTIGE .....bin froh, dass wir ihn haben .....

Image
...DESWEGEN habe ich HUNDE ....und setze mich für nen vernunftgemäßen Umgang mit ihnen ein ....
man mag das belächeln .... ist mir egal.

LG
Dietmar (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: AUTO Ecke

Post#33by huetefuchs » 7. Apr 2011, 20:25

Susanne, wie hoch ist denn der Touran hinten ? ...
würd mich jetzt mal interessieren ...... hab ja nun das Realstück nicht mehr zum Messen ......
der war auch nicht gerade niedrig , wenn ich zurückdenke .....
bestimmt aber höher als die 50cm , die Mara gemessen hat.

Di.

..... Antjes tiefergelegter Golfi wird vermutlich den Vogel abschießen ***ggg :23df56:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: AUTO Ecke

Post#34by Sausebrause » 7. Apr 2011, 20:38

hmmmmmmmmmmm das kann ich dir so gerade nicht sagen. Will mal dran denken und nachmessen.

Auf jeden Fall muss Sam abspringen - aber das macht ihm ja nix :breig:
Sausebrause
 

Re: AUTO Ecke

Post#35by hütepudel » 7. Apr 2011, 20:40

Ja, der ist so 45 cm ungefähr - stand vorhin bissel schräg...
hütepudel
 

Re: AUTO Ecke

Post#36by huetefuchs » 8. Apr 2011, 17:59

Hi,
.... sooderle ..... alles erledigt ....
übernächsten Montag adoptiert Frauchen den Neuen ....


Image


Image

Image

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: AUTO Ecke

Post#37by hütepudel » 8. Apr 2011, 19:27

Wow - da würde ich derwegen auch gern Adoptionsmama werden... :a007:

Wobei - nee, ich brauch ja nen Kombi und keinen Automatik... nee. mir reicht schon, wenn wir meinen demnächst durch den TÜV kriegen... mein Autobauer hat da so seine bedenekn, er meint, der Winter war lang und salzig... der soll bloß keinen Sch... machen, der Golfi fährt doch so schön... der zieht nämlich ab, wie ne Mütz!
Nächste woche soll ich ihn mal hinbringen, dann guckt der TÜV-Mensch sich das an und dann sagen die mir, ob es sich noch lohnt :bruell: Da müßt Ihr alle gaanz fest Daumen drüclen, täte mir schon leid!
hütepudel
 

Re: AUTO Ecke

Post#38by huetefuchs » 8. Apr 2011, 19:48

...ich drück GANZ FESTE die Daumen ....das klappt schon !

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: AUTO Ecke

Post#39by huetefuchs » 8. Apr 2011, 21:18

Image
hier lauern die 122 PS aus dem MINImotörchen mit 1,4 Litern Hubraum .....
mein Käfer hat nen 1600er Motor mit mal gerade 50 PS ......

hat sich alles ganz schön verschoben in der eigenen Lebenszeit .....
umgerechnet auf Euro ..... hat der Käfer mal eben 6300 ,- Euro gekostet ....NEU !


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: AUTO Ecke

Post#40by Chica » 8. Apr 2011, 21:43

:huhuhu


Der Golf ist echt genial! :a007:

Mein Traum wäre, bei uns eigentlich auch nicht verkehrt, ein "Waldfahrzeug" - bin aber sehr zufrieden mit den Kombis.....viel Platz ist wichtig!


@ Antje Image Image Image


LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron