It is currently 5. Aug 2020, 16:25

Bilder .... einfach nur so ..... off topic sozusagen

Re: Bilder .... einfach nur so ..... off topic sozusagen

Post#51by Zottelpudel » 3. Oct 2012, 10:40

Die Pilze sind Schopftintlinge, schmecken lecker. Natürlich nur im jungen Zustand, wenn sie noch hell sind. Die wachsen oft recht reichlich und man kann sie regelrecht ernten. Man sollte aber nach dem Essen 24 Stunden lang keinen Alkohol trinken!

Die fliegende Taube ist toll!
Zottelpudel
 

Re: Bilder .... einfach nur so ..... off topic sozusagen

Post#52by Daisy » 3. Oct 2012, 18:12

Mara, sind das Deine Vögel, die Tauben und der äh, ist das ein Pfau oder eine Art Schmuckfasan ? (gut, ich schäme mich, aber ich WEISS, dass Kühe NICHT lila sind, wenigstens das).
Haben die Gänse ihre Flugstunden erfolgreich absolviert? Ich mag Gänse, wenn ich auch einen Heidenrespekt vor ihnen habe. Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Bilder .... einfach nur so ..... off topic sozusagen

Post#53by huetefuchs » 3. Oct 2012, 18:21

GOLDFASAN ????

...im sog. "Dritten Reich" ... bezeichnete man Parteifunktionäre (Gauleiter etc.) so ....

... für die Älteren unter uns **gg

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Bilder .... einfach nur so ..... off topic sozusagen

Post#54by Chica » 3. Oct 2012, 20:07

Moin Ihr Lieben,

wir waren heute Nachmittag angeln, bzw. Heini *gg*

Schaut, auch ein blindes Huhn findet ein Korn!

Ca. 60 cm....

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Bilder .... einfach nur so ..... off topic sozusagen

Post#55by huetefuchs » 3. Oct 2012, 20:20

...astrein .....SUUUUPER !!!!!!
.... ich hab als KIND viel geangelt ....wir hatten nen schönen Teich gepachtet .....
HECHT gabs da allerdings nicht .... Karpfen und Schleien und Weißfische .....
bin auch mal in den Teich reingefallen - ohne wirklich schwimmen zu können ....
war ne lehrreiche Nahtoderfahrung ..... aber anderes Thema ....
(ich hatte nämlich erschwerend auch noch den Arm links in GIPS weil gebrochen ....)


Lasst Euch den Burschen SCHMECKEN !!!


LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Bilder .... einfach nur so ..... off topic sozusagen

Post#56by Chica » 3. Oct 2012, 20:26

Hi Dietmar,

Dankeschön, werden wir!
Hecht ist superlecker, wenn nur nicht die vielen Gräten wären... :01b3081179:

Dachtest Du der Gips ist ei Schwimmflügel *gg*
Komisch, früher ist irgendwie nicht so viel dramatisch ausgegangen, oder meine ich das nur :1244:
Auf jeden Fall bin ich froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist!

LG
Mara
Chica
 

Re: Bilder .... einfach nur so ..... off topic sozusagen

Post#57by Chica » 3. Oct 2012, 20:44

Hallo Petra,

nun hätte ich durch den Hecht fast den Fasan vergessen!

Das ist ein gelber Goldfasan, wir haben einen halben Zoo hier, der sich mit der Zeit aber auch schon reduziert hat!
Diese Gänse haben nur ein begrenztes Leben...und da sie jung sind, auch noch nicht gefährlich...
Früher hatte mein Mann Legegänse um die Eier zu verkaufen, diese Gänse waren zum Teil sehr verteidigungsbereit,
wenn wir die Eier einsammeln wollten! - Weidegänse!

Mein damaliger Hund hatte mir immer den Rücken freigehalten!

LG
Mara
Chica
 

Re: Bilder .... einfach nur so ..... off topic sozusagen

Post#58by Daisy » 4. Oct 2012, 11:06

MAHLZEIT... Also, ich wurde in USA mal zum Angeln mit genommen. Da ich offensichtlich eher ein Detailmensch bin, haben bei mir nur die ganz kleinen angebissen. Meinen freudigen Stolz hat man mir dann genommen, indem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich hier das ganze Futter für die Fische, die EIGENTLICH gefangen werden, abangle. Tja, das war dann auch das letzte Mal, dass ich mit angeln durfte.... :1246b21208: Dahingehend beeindrucken mich 60 cm natürlich schon sehr. Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Bilder .... einfach nur so ..... off topic sozusagen

Post#59by huetefuchs » 4. Oct 2012, 15:56

Das Gebiss von dem Hecht hätt ich natürlich gerne gesehen ...**ggg

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Bilder .... einfach nur so ..... off topic sozusagen

Post#60by Zottelpudel » 4. Oct 2012, 17:07

Also Angeln ist ja ganz witzig und spannend und entspannend - aber ich könnte den Fisch dann nicht totmachen...
Zottelpudel
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron