It is currently 13. Aug 2020, 02:00

Bildereintopf Kalle&Chica

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Post#31by Zottelpudel » 5. May 2013, 19:01

Schön viel Platz haben die beiden! Und das mit den Fahrrädern ist Klasse! So kann man die Wauzis doch gut auslasten.

Übrigens wird es bei Xixxie jetzt besser mit dem Auto-Fahren. Sie springt schon freiwillig rein und sabbert nur noch ein bißchen - und ohne Tablette! :01de6b1136:
Zottelpudel
 

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Post#32by Dietmar » 5. May 2013, 19:29

Zottelpudel wrote:Schön viel Platz haben die beiden! Und das mit den Fahrrädern ist Klasse! So kann man die Wauzis doch gut auslasten.

Übrigens wird es bei Xixxie jetzt besser mit dem Auto-Fahren. Sie springt schon freiwillig rein und sabbert nur noch ein bißchen - und ohne Tablette! :01de6b1136:


Hi Antje ...
also ich tippe mal, im Golf - Kombi ist hinten mehr Platz als in dem Blauen. (falls Du den Platz im Auto meintest ...)
Xixxie ist noch kein Jahr alt .... ich tippe mal , es dauert nicht mehr lange - und sie findet Golfitouren obersupertoll !
.... wenn ich mal so unseren Extremsabberer Karl-Heinz als Beispiel nehme ....
bei dem hat sichs schlagartig gelegt ...weiß den GRUND bis heute nicht ...war auf einmal so ....
JETZT ..... muss ich aufpassen (!), dass ich die Heckklappe schnell genug aufkriege , sonst rasselt er glatt davor .....
verstehs einer ...


LG
Di.

...ich glaube , IMMER WIEDER MITNEHMEN IM AUTO ....ist das Rezept .... denn alleinbleiben zu hause ...mögen sie ja auch nicht ....


meine Erfahrung ist (mit allen bisherigen Hunden) , dass das AUTO eigentlich von den Vierbeinern als der oberallersicherste Platz
empfunden wird . Chica HASST es , allein zu bleiben (im Haus) ..... aber im AUTO ....würde es stundenlang gehen ....
(mach ich natürl. NICHT ) ...
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Post#33by Chica » 5. May 2013, 21:47

Hi Dietmar,

Erdmännchen, flinkes Wiesel... was kann die Kleine flitzen! :01de6b1136:
Ja, sie sieht sehr glücklich aus - Kalle sowieso! ;-)

Das zeigt sehr schön, das auch kleine Hunde das Bedürfnis haben zu laufen!

Sina hat das Auto so geliebt, dass sie sogar darin schlafen ging, wenn es noch offen war und da stand, wo jetzt die Schafe laufen.

LG
Mara
Chica
 

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Post#34by Dietmar » 6. May 2013, 17:58

Image

Image

Image

Image

Image
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Post#35by Daisy » 6. May 2013, 19:58

Die Falten/Streifen auf ihrer Stirn habe ich bislang noch gar nicht so gesehen - passt zu Lilly-Fee sehr gut.

Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Post#36by Dietmar » 8. May 2013, 18:03

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Post#37by Chica » 8. May 2013, 18:51

Hi Dietmar,

ich finde, es läuft gut nach...
Ich kenne das mit einer kleinen Drainage.
Du solltest Dir doch einen Kragen o.Ä. besorgen, die Klammern gehen leichter raus, als "normale" Fäden, meine Erfahrung!

Aber, wem erzähle ich das....Du hast schon genug Hunde - OPs hinter Dir!

Image

Schöne Fotos (der Rest)!

LG
Mara
Chica
 

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Post#38by Dietmar » 8. May 2013, 19:12

...es ist Feiertag morgen , Mara .....
und ehrlich gesagt ich bin die Pflegerei gründlich leid ....
ich l ass es drauf ankommen ... da muss der Deutsche Schäferhund jetzt durch .....
er soll sich melden , wenn er verblutet .... aber das wird er schon nicht ....

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Post#39by Zottelpudel » 8. May 2013, 23:12

Schöne Fotos - und hoffentlich läßt Kalle das in Ruhe!
Zottelpudel
 

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Post#40by Dietmar » 9. May 2013, 08:13

...Hi,
alles trocken heute morgen ...er hat ganz gut geschlafen .

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron