It is currently 9. Aug 2020, 23:18

Bildersammlung

Bildersammlung

Post#1by Chica » 22. Nov 2011, 19:33

:huhuhu

Ich würde gerne dieses Jahr wieder das Weihnachts/Neujahrsstartbild machen.
Wir haben es ja immer so gemacht, dass es eine Collage der Forumshunde ist.

Sonst habe ich mir immer schöne Bilder aus den Threads gesucht, ich denke, für dieses Jahr können wir
hier in der nächsten Zeit, wenn die Sonne wieder scheint, ein paar Bilder sammeln.
Christa, vielleicht macht Deine Tochter auch das eine oder andere Bild von Deinen Schönen......
es ist ja noch ein bisschen Zeit... Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Bildersammlung

Post#2by huetefuchs » 22. Nov 2011, 20:21

Image

...kannst Bilder aus meinen Beiträgen nehmen , Mara ....
obs noch was "Spezielles" gibt , weiß ich nicht .....

Ein "Weihnachtsgästebuch" , wo ALLE , die uns hier als Gäste lesen , auch mal schreiben können ,(wenn sie denn mal wollen),
wird es aber wohl wieder geben ....***ggg
Allein diese Ankündigung dürfte schon genügen, (lachmichscheckig) um dort für Totenstille zu sorgen .....***ggg
iggittiggitt ......

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests