It is currently 30. Nov 2020, 09:27

CANDY

CANDY

Post#1by Dietmar » 20. Mar 2014, 08:03

Heute ist Candy Todestag .....
http://huetefuchs.kostenloses-forum.be/ ... asc-0.html
...ooh mannnn ist das schon wieder lange her ... aberimmer noch so präsent ...

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: CANDY

Post#2by Zottelpudel » 20. Mar 2014, 10:35

Ach jeh ... ich hab sie ja noch kennengelernt. Und ich weiß noch, wie ich Euch das Bild von Ihr gegeben hab, damals auf dem Treffen.
Zottelpudel
 

Re: CANDY

Post#3by Chica » 20. Mar 2014, 12:11

Moin Dietmar,

:feeling_blue2_cut:

Candy war eine tolles Mädchen!

Vier Jahre und doch wie gestern!
Es war eine schwere Zeit!

LG
Mara
Chica
 

Re: CANDY

Post#4by Dietmar » 20. Mar 2014, 19:13

LICHT für die "Chefin" !!


Image

Image

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: CANDY

Post#5by Chica » 20. Mar 2014, 19:17

Hi Dietmar,

schöööööön!

Für alle unsere Lieben..... Image

LG
Mara
Chica
 

Re: CANDY

Post#6by Daisy » 20. Mar 2014, 19:49

Dietmar, das hast Du sehr, sehr schön arrangiert.

Ich schaffe das nicht mal bei dem Grab meiner Eltern - irgendwie gehe ich da sehr, sehr ungern hin inzwischen. Die ersten Jahre jeweils war ich fast täglich dort, doch das hat sich geändert. Und der Friedhof ist wirklich nicht weit.
naja, wird schon einen Grund haben, weiss nicht.

Jedenfalls, eine sehr schöne Grabstätte. Das darf man laut sagen, denn der Tod ist immer ein Bestandteil des Lebens. Unsere Gesellschaft meint nur, man können den Tod inzwischen einfach tod-schweigen. Nicht gut und nicht gesund für den Menschen.
Daisy
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron