It is currently 13. Aug 2020, 02:11

Damit das mal ein für allemal KLAR IST !

Re: Damit das mal ein für allemal KLAR IST !

Post#11by Daisy » 15. Nov 2014, 20:40

Ich werde direkt angesprochen, so antworte ich auch.

Es ging und geht nicht darum, dass Du Deine Meinung geäussert hast, Dietmar. Es geht darum, dass Du eine andere Meinung nicht gelten lässt als die Deine. Eine sinnvolle oder gar fruchtbare Diskussion ist völlig unmöglich mit jemandem, der davon überzeugt ist, dass nur er im Recht ist und die anderen dummes Zeug reden, weil sie eben eine andere Meinung haben und diese auch vertreten.
Unter anderem hast Du das auch dahingehend kommentiert, als Du mir unterstelltest, ich würde Streit suchen und das, weil ich meine Ansicht vertreten habe und Deine Äusserungen in Frage gestellt habe. Du hast umgehend jegliches nicht Deiner Ansicht entsprechendes Statement despotisch vom Tisch gewischt.

Das ist nicht meine Vorstellung von Austausch, voneinander lernen und gegenseitig aufeinander zugehen und miteinander anständig umgehen.

Was Antje anbelangt: Sie hat hier gerade offen und frei ihr Herz auf den Tisch gelegt. Ich finde das – speziell in Anbetracht ihrer gesundheitlichen Situation – anerkennenswert und mutig. Sie verdient es, dass man sie mit Respekt und Achtung behandelt. So, wie das im Grunde jeder Mensch verdient.

In meinen Augen ist Bescheidenheit und Zurückhaltung in der Darstellung seiner selbst und dessen was man hat doch auch eine Art, anderen Menschen Respekt und Achtung entgegen zu bringen.

Ich stehe im Berufsleben, ich sehe mich täglich Herausforderungen gegenüber, muss debattieren, diskutieren, mich „streiten“, mich auseinandersetzen. Das ist mir genug „Salz in der Suppe“, wenn man so sagen mag.

Was wirklich zählt, was am Ende des Tages für mich ausschlaggebend ist, ist meine Daisy. Und es wäre schön gewesen, wenn ich dieses Leben weiterhin hier mit Euch hätte teilen können. Aber in Anbetracht dessen, dass ich nicht glaube, dass ein offener und von Anstand und Toleranz getragener Austausch mit Dir, Dietmar, möglich ist, möchte ich meine Entscheidung nicht rückgängig machen.

Ich vermisse Euch sehr wohl, aber ich habe keine Lust auf regelmäßige und nicht Ziel führende Debatten, bei denen darüber hinaus durchaus damit zu rechnen ist, dass man beschimpft wird. Das muss auch ich mir nicht antun.

Auch wenn mir das nicht leicht fällt: Bitte löscht mein Account. Und nochmals Danke für die schöne Zeit.
Daisy
 

Re: Damit das mal ein für allemal KLAR IST !

Post#12by Dietmar » 15. Nov 2014, 21:23

Aufschlussreicher Beitrag , Petra ,

Der Begriff VERGEBUNG spielt offensichtlich KEINE ROLLE in "DEINER WELT " ! ....

Schade eigentlich , denn ich hätte gerade DAISY gerne weiter "begleitet" .....

LG
Dietmar ,

NEIN - wir werden Deinen Account NICHT löschen ! ....schon gar nicht hals über kopf -
es SEI DENN , Du VERLANGST ES nochmal ausdrücklich !


kleiner Hinweis nochmal ..... zu dem Kastrationsthread .... da stand ich mit dem Rücken zur Wand .... quasi ICH gegen ALLE .....
oder ?
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Damit das mal ein für allemal KLAR IST !

Post#13by Christa » 15. Nov 2014, 21:26

jaaaaaaaaaaaaa :doo
Christa
 

Re: Damit das mal ein für allemal KLAR IST !

Post#14by Chica » 15. Nov 2014, 21:37

:huhuhu

Schade eigentlich , denn ich hätte gerade DAISY gerne weiter "begleitet" .....


Ich auch!!!

LG
Mara
Chica
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron