It is currently 9. Aug 2020, 22:32

Das GRAUE FORUM

Das GRAUE FORUM

Post#1by huetefuchs » 21. Jan 2011, 20:30

Hallo,

in eigener Sache :

Nachdem ich das GRAUE ja nun der Löschung preisgegeben habe ....und Ihr habt ja gesehen, dass es GESCHLOSSEN WAR ,
hat es dieser Tage TROTZDEM ein SPAMMER geschafft, sich dort zu registrieren .... WIE , entzieht sich meiner Kenntnis .

Damit DIESEM Forum nicht das gleiche Schicksal widerfährt wie dereinst dem FAH, dass es nämlich ZUGESPAMMT WIRD
mit allem möglichen MÜLL ....und ich trotzdem verantwortlich BLEIBE ,

Entschließe ich mich, das Graue wieder ZUM LESEN und ggf. zum Zwecke der "RETTUNG" von Beiträgen wieder so lange
zu ÖFFNEN , bis das "Löschkommando" endgültig zuschlägt .... wie lange das dauert , weiß ich nicht , das erfährt man auch nicht,
man stellt lediglich einen ANTRAG auf Löschung ! ...... mir wurde mitgeteilt , dass das durchaus auch MONATE (!) dauern kann !

ICH habe jedenfalls keinen Einfluss mehr darauf , behalte aber die Verantwortung .... UNSCHÖN finde ich das ....
sei es , wie es sei ....
Ihr könnt also wieder ins Graue hineinschauen ....aber BITTE (!!!!!!!!!!!!!!!) schreibt DORT keine neuen Beiträge ! ....

Ich werde am WE die noch offenen Foren sperren !

LG
Dietmar



hier ist das Graue :



http://huetefuchs.kostenloses-forum.be/portal.php
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Das GRAUE FORUM

Post#2by huetefuchs » 22. Mar 2011, 20:12

..da das ja nun ne unendliche Geschichte zu werden droht ,

hole ich den Thread noch mal nach vorne :

Wir waren nicht immer so "gemütlich" wie in diesem Forum .....

das ALTE "graue huetefuchs-Forum" kann hier immer noch gelesen werden :

http://huetefuchs.kostenloses-forum.be/portal.phpDas alte huetefuchs-Forum ...leider tot
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron