It is currently 9. Aug 2020, 23:06

...das Messer in der Tasche

...das Messer in der Tasche

Post#1by huetefuchs » 15. Jun 2011, 17:58

...könnte einem aufgehen, wenn man sowas liest :

Image

...solche Schweine soll doch der EHEC im Schlaf befallen !

Dietmar (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: ...das Messer in der Tasche

Post#2by Chica » 15. Jun 2011, 18:09

:moi


Ich habe eine Bekannte im Tierschutz und was die für Storries zu erzählen weiß, die würde man nie im Leben glauben!
Man kann sich nur schämen ein Mensch zu sein - während nur Menschen so grausam sein können! :big_wut: :feeling_blue2_cut:


LG
Mara
Chica
 

Re: ...das Messer in der Tasche

Post#3by hütepudel » 15. Jun 2011, 21:52

Bei uns war auch am WE ein Foto von ner Schäferhündin in der Zeitung, die hier ganz in der Nähe mit zwei Welpen! auf der Straße rumgelaufen ist und nun im TH gelandet ist. Die Hündin ziemlich verwahrlost und schwach und die Welpen ganz und gar scheu und unterwürfig... :boese2:
hütepudel
 

Re: ...das Messer in der Tasche

Post#4by huetefuchs » 17. Jun 2011, 13:06

.... NOCH so ein Fall .....

http://www.rhein-zeitung.de/regionales/ ... 63018.html

... da hat so ein Irrer auf den Kater eines Touareg-Freundes geschossen....
http://www.touareg-freunde.de/showthrea ... post214901


... man kann nur mit dem Kopf schütteln , was da draußen so alles auf 2 Beinen herumläuft.

Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest