It is currently 9. Aug 2020, 22:34

Das Paradies auf Erden.....

Das Paradies auf Erden.....

Post#1by Chica » 6. May 2011, 13:13

:moi


......ist für mich das hier........

Wir wohnen ländlich, das wissen inzwischen wohl Alle, :sunny
Unser Grundstück ist sehr lang aber schmal, und endet in der Weide.
Wenn ich dann hinten bei uns am Teich bin, vorbei an den Hühnern, höre ich nur noch die Vögel zwitschern,
Graureiher, die ihre Jungen im Nachbarwald füttern, Fasane rufen, Kröten und Frösche quaken.......aber kein Auto!

Begleitet von den Hunden!
Wären die Blütenpollen nicht...... :1246b21208:

Gestern sind unsere Entenküken geschlüpft!
Die Entenmama hat ca. 4 Wochen gebrütet.......


Image


Image


Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Das Paradies auf Erden.....

Post#2by Chica » 6. May 2011, 18:38

:huhuhu


....und Besuch hatten wir auch....angelockt von den Entenküken....

Image


Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Das Paradies auf Erden.....

Post#3by hütepudel » 6. May 2011, 19:19

Oh je, ich hoffe, er hat keines geklaut!
Aber wirklich schön bei Euch!!! :doo
hütepudel
 

Re: Das Paradies auf Erden.....

Post#4by huetefuchs » 6. May 2011, 20:12

hütepudel wrote:Oh je, ich hoffe, er hat keines geklaut!




...ich auch ...**ggg ...... müssen ja noch n paar übrig bleiben ....für Kalle **ggg irgendwann .....

JAAA - bei Mara isses seeeehr schön ..... Mara und Heini haben sich da IHRE WELT GESCHAFFEN ....
das muss man erst mal (NACH)machen .......
Wenn ICH Mara besuche , dann ist das wie "Nachhausekommen" ...... ich komme per Geburt aus nem kleinen Kaff im Siegerland .....
und habe mit Ulrike HIER BEI UNS versucht , zumindest umgebungsmäßig ne gewisse "Heimeligkeit" herzustellen ....
natürlich fehlen DIE TIERE ..... das ganz spezielle "Ambiente" ..... und DESWEGEN ist es IMMER "was BESONDERES", wenn wir Mara besuchen !
Da fühl ich mich ZUHAUSE ....ich muss mich nicht verbiegen ..... SCHÖN ....einfach schön ....
deswegen PASST auch der TITEL dieses Threads !


LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Das Paradies auf Erden.....

Post#5by Chica » 6. May 2011, 20:29

:huhuhu

Mama war ganz aufgeregt mit ihren Kleinen mitten auf dem Teich! - Alles gut gegangen! :doo


@ Dietmar, ein ganz herzliches Image!!!

LG
Mara
Chica
 

Re: Das Paradies auf Erden.....

Post#6by hütepudel » 6. May 2011, 21:56

Ähem - Mara - hat Dein Heini vielleicht nen ledigen Bruder? :1246b21208:
hütepudel
 

Re: Das Paradies auf Erden.....

Post#7by Chica » 7. May 2011, 07:06

:huhuhu Antje,


nein, leider nicht.... :46765hngf: :
LG
Mara
Chica
 

Re: Das Paradies auf Erden.....

Post#8by Chica » 13. May 2011, 21:16

:huhuhu


Es sind noch alle 12 Entenküken da.

Image


LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests




cron