It is currently 5. Aug 2020, 16:27

Die ersten Frühlingsboten!

Re: Die ersten Frühlingsboten!

Post#21by Dietmar » 20. Mar 2014, 20:28

Guck mal Mara :
Image
Da kommt DEINE Rose !

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Die ersten Frühlingsboten!

Post#22by Chica » 20. Mar 2014, 20:38

Hi Dietmar,

oh wie schön! :doo
Dieses Jahr sieht sie schon viel kräftiger aus!

Dankeschön für das Bild!

LG
Mara
Chica
 

Re: Die ersten Frühlingsboten!

Post#23by Chica » 21. Mar 2014, 21:21

:huhuhu

Ich habe letztes Jahr "irgendetwas" geschenkt bekommen.
Dieses Jahr ist es Lungenkraut. :1157:

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Die ersten Frühlingsboten!

Post#24by Zottelpudel » 25. Mar 2014, 16:00

So sah es bei uns heute früh aus...

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Die ersten Frühlingsboten!

Post#25by Dietmar » 25. Mar 2014, 16:29

oooh neeeee..... Schneeee !
::old sieh es positiv , Antje , .... zumindest habt Ihr keine Überschwemmung im Garten, wie man sieht ...***ggg

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Die ersten Frühlingsboten!

Post#26by Zottelpudel » 25. Mar 2014, 17:34

Nee, das Naß wurde sehr gebraucht! Die Flocken waren da nur so riesig, so groß wie Chips, das sah richtig unwirklich aus.
Zottelpudel
 

Re: Die ersten Frühlingsboten!

Post#27by Dietmar » 25. Mar 2014, 19:49

Daisy wrote:Danke Euch

qm sind es gesamt 1000.

Meine Enten waren dieses Jahr noch nicht hier - ich vermisse sie. Hoffentlich kommen sie demnächst. Letztes Jahr um diese Zeit waren sie schon da und sind bis Mai geblieben :-)

Des Hühnereinzugs nehme ich mich im Mai an - vorher geht nicht, weil ich nicht noch einiges vorbereiten muss und im Moment nicht soviel Zeit habe. Aber darauf freue ich mich schon RICHTIG !!!!



Hi Petra,
auf Dein Hühnerprojekt bin ich gespannt !! ....

Ich geb ungefragt mal nen Tipp : Die Größe des Stalls nicht zuuu groß wählen .... Das Federvieh muss den umbauten Raum ja bei Kälte
auch noch "wärmen" können über die Körperwärme ....
Überleg doch auch mal , ob Du nicht was Bewegliches - zumindest , was den Auslauf angeht , ins Auge fasst . Da bieten sich Euro Netze an
(gibts auch für Hühner , wenn ich nicht irre ...aber eins für Schafe iss auch OK) .... dann kannst Du immer neue Arreale im Garten freigeben.
Vorausgesetzt, die Hühner fliegen nicht ....darauf bei der Rasseauswahl achten !!!

Googele doch mal CHICKEN TRACTOR ....

hier ist sowas in Groooß :
Image

Image

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron