It is currently 5. Aug 2020, 16:24

PC Ecke

Re: PC Ecke

Post#21by huetefuchs » 17. Jul 2012, 19:19

Tablet an Fernseher ....feine Sache !!

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: PC Ecke

Post#22by Zottelpudel » 17. Jul 2012, 19:24

Das ist ja wirklich toll!

Ich werd mir sicher irgendwann mal ein Grafik-Tablett zulegen...
Zottelpudel
 

Re: PC Ecke

Post#23by Chica » 17. Jul 2012, 20:19

Hallo Dietmar,

wirklich klasse! :doo
Das was heute alles möglich ist - genial und erschreckend zugleich!

Ja, der Gedanke besteht noch.... :01de6b1136:

LG
Mara
Chica
 

Re: PC Ecke

Post#24by huetefuchs » 17. Jul 2012, 20:23

Hi Antje ,

n GRAFIK-Tablet iss aber was anderes ..... damit wir uns nicht MISSverstehen ...oder meinst Du vielleicht das Gleiche ?
DAS , was Du in dem Video siehst , ist ein VOLLWERTIGER COMPUTER , der entweder über WLAN ODER ÜBER DIE
TELEFONKARTE (UMTS) ins Internet gehen kann .... Du hast Firefox etc. pp.

Wer sich für sowas interessiert , sollte drauf achten , dass BEIDE (!) Zugangsmöglichkeiten enthalten sind .....
Mit MEINEM ...also dem vom A....i könnte ich sogar bei MARA im Schweinestall ins Internet ... also NICHT nur per WLAN !
(nur ....TELEFONIEREN kann man damit NICHT !)

Ein Grafiktablett ist vermutlich toll , wenns um ebensolche Anwendungen geht .... also VOR ORT .....
aber ....ich hab son Ding ...... ist enttäuschend .... aber ich bin auch kein Künstler ...**gg

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: PC Ecke

Post#25by Zottelpudel » 18. Jul 2012, 11:39

Ich mein schon ein Grafik-Tablett für mich, wäre manchmal sicher besser, als mit de Maus zu "malen". Aber ich hab auch schon gehört, daß es da große Unterschiede gibt, also die billigen nicht so das Wahre sein sollen.
Mal sehen, evtl. bekomme ich mal eins ausgeborgt zum Probieren.
Zottelpudel
 

Re: PC Ecke

Post#26by Chica » 21. Jul 2012, 09:16

:moi

Seit einiger Zeit hatte ich Probleme mit dem Löschen von meinen Mails, seit gestern ging gar nichts mehr!

Ich bin dann beim Googeln auf diese Seite gestoßen,

http://www.computerwissen.de/office/out ... escht.html

Hat wunderbar geklappt! :doo

Ich kann wieder löschen :01de6b1136:

LG
Mara
Chica
 

Re: PC Ecke

Post#27by huetefuchs » 30. Aug 2012, 11:07

Moin,

es ist gar nicht so einfach, bei dem Discounter mit dem "A" am Anfang ein Notebook zu erwerben ....
ich war 1 Stunde nach Ladenöffnung vor Ort ... > alle bereits ausverkauft ! .... Gerüchten zufplge seien aber im nächsten größeren Ort
noch welche vorrätig ...also gut 10 km weitergefahren >> und fündig geworden !!
Merke .... der frühe Vogel fängt den Wurm ! **gg ... hätte ich eigentlich wissen müssen ...

Image

Image


..also "früher" war das Zubehörangebot wesentlich üppiger .... auch softwaremäßig gabs da mehr ...
dazu kann ich aber erst mehr sagen, wenn das Teil läuft ...
Image


.... mal sehen, wie lange es dauert , bis ich mit dem Neuen wieder online bin ...

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: PC Ecke

Post#28by Chica » 30. Aug 2012, 11:16

Moin Dietmar,

prima, dass es doch noch geklappt hat!

Viel Spaß, bin gespannt, was Du schreibst, ich habe ja nur so einen "normalen" Stand - PC.

LG
Mara
Chica
 

Re: PC Ecke

Post#29by huetefuchs » 30. Aug 2012, 11:23

Chica wrote:ich habe ja nur so einen "normalen" Stand - PC.



Danke , Mara .
Die "normalen" PCs sind aber in aller Regel auch "standfester" - eher auf Dauergebrauch ausgelegt als Notebooks .

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: PC Ecke

Post#30by Zottelpudel » 30. Aug 2012, 12:38

Na dann viel Glück mit dem Neuen... :a007:

Also mir geht es auch immer so, daß ich das unterschätze, wie die Leute sich um so was "prügeln". Wenn ich shcon mal was kaufen will, komme ich meistens zu spät.
Zottelpudel
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron