It is currently 9. Aug 2020, 22:24

Ein Jahr....

Ein Jahr....

Post#1by Chica » 17. Oct 2012, 20:06

Moin Ihr Lieben,

....ist es heute her, dass ich Sina habe gehenlassen müssen!

Sie ist der Hund, der mir am meisten noch fehlt, der Hund der irgendwie immer noch "da" ist.....
ich seh sie immer noch auf ihrem Sessel - Teddy liegt dort nie...

Ein Bild zur Erinnerung, von einem wunderschönen Tag!

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Ein Jahr....

Post#2by huetefuchs » 17. Oct 2012, 21:20

SINA WAR NE GAAAANZ TOLLE !
Wir haben uns ja nun öfter getroffen ... NIE hatte ich nur ne Spur von Unsicherheit in mir ....
Das war ne KLASSE HÜNDIN ! .....und zu Recht die CHEFIN !
SIE hat es ausgestrahlt OHNE sich in den Vordergrund zu drängen ! ... DAS MACHT Autorität aus .

Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Ein Jahr....

Post#3by Zottelpudel » 17. Oct 2012, 21:26

Ist das schon wieder so lang her! Irgendwie fehlen sie alle...

Jetzt vor 13 Jahren lag ich in den Wehen - nee, lief herum - mit Luise...
Zottelpudel
 

Re: Ein Jahr....

Post#4by huetefuchs » 17. Oct 2012, 21:32

irgendwie läuft die UHR immer schneller .....
die Jahreszeiten fliegen nur so dahin ...... schlimm ....
aber nicht zu ändern ,
die RÜCKERINNERUNG (an die Vergangenheit) gewinnt allerdings immer mehr an Raum ....
sicheres Zeichen .... man altert .....
kanns mir kaum vorstellen , aber die 60 ....rückt näher .....
"früher" .... war das für mich die Grenze zum Scheintod ...... JETZT seh ichs anders .....
iss nu mal so .....

...ich LEBE , also BIN ICH (noch) ....
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Ein Jahr....

Post#5by Daisy » 17. Oct 2012, 21:53

huetefuchs wrote:...ich LEBE , also BIN ICH (noch) ....



Hihi - das ist der pragmatische Philosoph.... !

ich habe immer gesagt: Sensi, ergo sum = Ich FÜHLE, also bin ich. Was wußte Descartes schon ... wenn einer schon "denkt", Tiere seien Sachen. Kann ja nix G'scheites bei rum kommen.

Liebe Grüße. Petra
Daisy
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron