It is currently 9. Aug 2020, 23:04

einfach so...

einfach so...

Post#1by Sausebrause » 15. Aug 2011, 11:09

..... hatte meine Älteste am Samstag wohl ein bißl Langeweile und Lust kreativ zu sein und hat ihrer Mutti was "gezaubert"


Image

Image

Image

:sunny
Sausebrause
 

Re: einfach so...

Post#2by huetefuchs » 15. Aug 2011, 11:30

WOW - das sieht aber wirklich KLASSE aus .... und hat bestimmt auch schön geduftet - oder ?
(..das untere sind doch Salbeiblätter wenn ich nicht irre .....mmmhhh lecker - Nudeln mit Salbeibutter .....)

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: einfach so...

Post#3by hütepudel » 15. Aug 2011, 11:36

Das ist aber nett - und schon bissel Herbststimmung...
hütepudel
 

Re: einfach so...

Post#4by Sausebrause » 15. Aug 2011, 16:30

:1157:

ja Salbeiblätter und wir haben sone Pflanze - Schokominze - die ist auch dabei und eben noch nicht ganz reife Brombeeren.........
Sausebrause
 

Re: einfach so...

Post#5by Chica » 15. Aug 2011, 18:40

Hallo Susanne,


das sieht Image aus!
Nur schade, das alles so schnell verwelkt....

Ganz lieb von Deiner Tochter!


LG
Mara
Chica
 

Re: einfach so...

Post#6by huetefuchs » 15. Aug 2011, 18:46

Chica wrote:Nur schade, das alles so schnell verwelkt....



eben DESWEGEN .... muss man ganz fix gegens Verwelken ANessen ****ggggg :1157:

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: einfach so...

Post#7by Sausebrause » 15. Aug 2011, 19:00

:huhuhu

das hält sich schon seit Samstag - unten in der Schale ist Wasser.

Die Salbeiblätter haben wir neulich genommen und um kleine gekochte Kartoffeln gewickelt und aufgespießt auf ner Grillpfanne mit Olivenöl bepinselt und gegrillt......
Sausebrause
 

Re: einfach so...

Post#8by huetefuchs » 15. Aug 2011, 19:51

PRIMA !!!!! Susanne !


....aber probier doch auch mal die Nudeln ..... möglichst ne löffelbare Variante ....
mit ordentlich zerlassener Butter oder Butteröl übergießen ..... kleingeschnittener Salbei drauf ....
überstreut mit frisch geriebenem Parmesan ....... umrühren .....
also - ich könnt mich da reinlegen ......
kurz und schmerzlos ...


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests