It is currently 3. Aug 2020, 16:13

Erinnerungen

Erinnerungen

Post#1by Chica » 28. Dec 2012, 22:06

Moin Ihr Lieben,

...durch die Rottis im Lara - Thread....

Die Bilder sind 15 Jahre alt, unser Teich und alles darum noch Baustelle...
Mittendrin meine Rottidame und unsere Kaukasenhündin-
Ich kann mich nicht erinnern, wieviele Karren Erde Heini bewegt hat!

Image

Image

Image


Da war Sina ca. 2 Jahre,

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Erinnerungen

Post#2by Daisy » 29. Dec 2012, 18:58

Liebe Mara - schön, solche Erinnerungen. Dass Du einen Rotti und einen Kaukasen "im Griff hast", ist jetzt für mich nicht weiter verwunderlich. Und dass die beiden auch noch miteinander leben (bzw. gelebt haben), auch nicht. Ich habe den Eindruck, dass Du wirklich ein echtes Händchen mit Hunden hast (aber ich glaube, ich habe das schon einmal gesagt). Du hast halt so ein Talent, mit den Tieren umzugehen. Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Erinnerungen

Post#3by huetefuchs » 29. Dec 2012, 19:25

....und wie perfekt SINA da am Eingang steht !!! > Super !

...Mara , kannst Du nicht mal bei Gelegenheit ein aktuelles Bild ...oder eins vom Sommer ....
welches in etwa von der gleichen Position aufgenommen wurde , zeigen ???
Image
...quasi VORHER --> NACHHER ....
denn JETZT siehts ja erst richtig fertig aus ....
**gg und da, wo Heini mit der Schubkarre fährt , ist Karl-Heinz bei seinem ersten Besuch prompt in den Teich gepurzelt ***lach ...

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Erinnerungen

Post#4by Chica » 29. Dec 2012, 20:32

Hi Dietmar,

das Bild mache ich morgen - ganz "frisch" *gg*

LG
Mara
Chica
 

Re: Erinnerungen

Post#5by Chica » 30. Dec 2012, 18:55

:huhuhu

So, die versprochenen Bilder.

Das ist der Blick von vorne...

Image

Die Bilder sind die Position wie auf den alten Fotos.

Image

Image

Blick in die andere Richtung

Image

Das ist vorne die Flachzone, in der Mitte sind es 5m, Heini ist damals mit dem Radlader nicht mehr rausgekommen *gg*,
darum ist unser Teich größer als eigentlich geplant, heute bin ich froh darüber! :doo
Die Plane hatte eine Größe 30x11 Meter.

Image

Das Bild zeigt im Hintergrund den Hühnerstall, der auf den alten Bildern auch zu sehen ist!

Image

Lou ist die Namensnachvolgerin von der Kaukasendame - auch Lou - Lou, liebevoll Klein - Lou.....*gg*

Image

LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest