It is currently 9. Aug 2020, 22:53

Flohmarkt in Cloppenburg

Flohmarkt in Cloppenburg

Post#1by Chica » 9. Jul 2011, 11:51

:moi

Immer am 2. Samstag im Monat ist in Cloppenburg Flohmarkt.
Wir waren schon lange nicht mehr da, das letzte Mal hat Daniela noch einen Pferdestall von Barbie bekommen *gg*

Image

Image

Image

Die meisten Stände sind draußen, die kostbarerenArtikel in der Halle.

In der Halle sind auch Kleintiere.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Andere Hunde waren kaum welche dort.

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Flohmarkt in Cloppenburg

Post#2by huetefuchs » 9. Jul 2011, 12:14

...oooh SCHÖÖÖN !!!
Der Stand auf dem ersten Bild "wär meiner" ..... **gg so richtig was für OUTDOOR-Übungen .....
son Tarnnetz & Co. sollte man im Kofferraum liegen haben ....**gg man kann ja nie wissen ....

Oh je - der arme Kleine Hund hat ja ein gräusliches Gebiss .... lädt zu Fehlinterpretationen ein !

Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Flohmarkt in Cloppenburg

Post#3by Chica » 9. Jul 2011, 19:00

Hi Dietmar,


wieso mußte ich gerade beim ersten Bild an Dich denken *gg*

So ein Tarnnetz haben wir übrigens noch liegen.... :foxi


Das Gebiss sieht in echt noch schlimmer aus!
"Noch" kommt der Kleine damit zurecht.....


LG
Mara
Chica
 

Re: Flohmarkt in Cloppenburg

Post#4by huetefuchs » 9. Jul 2011, 20:00

***lach , lach lach .........

Hi,


jaaaaaaa.... der erste Stand .... oh jeee .... das wäre so einer , wo Ulrike sich im Hintergrund verdünnisieren würde ...
so nach dem Motto ...... DEN kenn ich nicht ! ***ggggg

...aber ich kann nicht anders ..... olivgrün ZIEHT MICH AN !!! ....hab da kein Problem mit .....
schließlich ist Grün die Hauptfarbe , die uns umgibt ..... zusammen mit Blau .....

Ich mag das Bodenständige .... und bin ein "Kämpfer" ....auch wenn mans mir nicht ansieht ......
preußische Tugenden find ich TOLL ! ...ich hasse UNPÜNKTLICHKEIT ....ich warte nicht gerne .... wenn ICH sage , ich bin um 10 Uhr DA,
dann BIN ICH DA ! .....
Ich verlasse mich auf Zusagen , weil ich sie SELBER einhalten würde .... ich hasse es , enttäuscht zu werden ....
alles Sachen , die sich MIR in olivgrünen Zeiten eingebrannt haben ....
DESHALB ist DAS "mein Stand" !****lach :foxi


Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Flohmarkt in Cloppenburg

Post#5by Chica » 10. Jul 2011, 09:49

Hallo Dietmar,


preußische Tugenden find ich TOLL !


da kann ich mich auch ohne BW - Erfahrung mit identifizieren..... :ja: :doo

Hm, nur so als Gedanke.......was ist anerzogen und was ist vielleicht in den Genen.....die Familie meiner Mutter kommt/kam aus Ostpreußen, oder ist es auch bei mir Erziehung - meine Mutter war ziemlich streng!? :1244:


Schönen Sonntag! :sunny


LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests