It is currently 9. Aug 2020, 22:27

Frühling

Frühling

Post#1by hütepudel » 9. Apr 2011, 23:38

Hallo Ihr Lieben!

Auch, wenn man manchmal das Gefühl hat, daß es gar keinen richtigen Frühling mehr gibt (ist immer gleich sooo warm) - hier mal paar Bildchen, die ich letzte Woche und heute gesammelt habe (die ersten drei sind Handy-Fotos, von der Qualität nicht soo toll):

Solche Bilder liebe ich

Image

wilde Himmelschlüsselchen mitten auf unserem Weg an der Schanze

Image

Ayk interessieren die Fichtenzapfen mehr

Image

Beim Arbeitseinsatz entdeckt

Image

und die habe ich heute gesehen, auch mitten auf dem Weg - Veilchen

Image

Bei uns ist die Natur meistens so 2 Wochen hinter anderen Gebieten her. Seit 2 Tagen blüht die Forsythie.

Wünsche Euch einen schönen weiteren Frühling

Antje + Ayk
hütepudel
 

Re: Frühling

Post#2by Chica » 10. Apr 2011, 10:32

Moin Antje,


schöne Bilder :doo

Ich bedaure immer sie Stadtkinder, die die Natur so niemals in Wirklichkeit erleben können.....


LG
Mara
Chica
 

Re: Frühling

Post#3by huetefuchs » 10. Apr 2011, 18:07

...ich hätte auch ein bischen Farbe beizusteuern ....

Image

Image

Image

Image



Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Frühling

Post#4by hütepudel » 10. Apr 2011, 19:13

Schön - die sind bei uns noch nicht soweit...
hütepudel
 

Re: Frühling

Post#5by Chica » 10. Apr 2011, 19:20

Hallo Dietmar,


schöne Farbtupfer! :doo


LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron