It is currently 13. Aug 2020, 02:28

Führerschein "A2"

Re: Führerschein "A2"

Post#111by Daisy » 1. Oct 2014, 18:59

https://www.youtube.com/watch?v=us3dQ0nnlHY

(den Text etwas abgeändert zu verstehen, versteht sich :-)

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
Daisy
 

Re: Führerschein "A2"

Post#112by Dietmar » 1. Oct 2014, 19:58

Danke Petra !


.... morgen .... hab ich ein bischen wenig Zeit ..... weil wir Besuch bekommen ... LIEBEN Besuch
aus Spanien übrigens ....

- aber ich werd mit KATI .... dann erst mal TANKEN fahren ....UND zu ner hiesigen Werkstatt ....
zu DER , die auch die Reifen vom Fahrschul"einhorn" in den letzten Tagen gewechselt hat ,
so dass es wieder NEU besohlt war .

DER gute Mann ....ein Rennfahrer übrigens , soll doch bitte mal CHECKEN , OB meine Kati auch wirklich GEDROSSELT I S T !....

Das steht zwar im Papier ....aber man weiß ja nie , was Vorgängerbastler da unter Umständen "rückgerüstet " haben.
Im Endeffekt bin jetzt ja ICH verantwortlich für den ordnungsgemäßen Zustand ....
da geh ich lieber auf Nummer SICHER !

LG
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Führerschein "A2"

Post#113by Chica » 1. Oct 2014, 20:41

Hi Dietmar,

:a007: Image :a007:

:ohd

Das hast Du KLASSE gemacht!!!!

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! :ohd

LG
Mara
Chica
 

Re: Führerschein "A2"

Post#114by Zottelpudel » 1. Oct 2014, 22:32

Hey - das ist ja Oberluxusklasse!!!

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für Dich!!!

Dann wünsche ich allzeit gute Fahrt! :a007:
Zottelpudel
 

Re: Führerschein "A2"

Post#115by Christa » 2. Oct 2014, 13:26

Hallo Dietmar...
auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
lg
Christa
Christa
 

Re: Führerschein "A2"

Post#116by Beulchen » 2. Oct 2014, 18:29

Hi alter Hütefuchs!!!

Hab's Dir doch gleich gesagt...es gibt nix, was der Dietmar net schafft!

Na als Biker mußt Du jetzt aber die Pfeife begraben...das machen wir dann morgen, da will ich dabei sein*hi hi

Kannst Dir dann bikerlike ne Canabisplantage hinter's Haus bauen....*ggggg!!!
Solange Menschen denken, Tiere könnten nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
User avatar
Beulchen
 
Posts: 172
Joined: 01.2012
Location: Obermosel
Gender: Female

Re: Führerschein "A2"

Post#117by Dietmar » 2. Oct 2014, 21:00

Hai ,

Dankeschöööön , Ihr Lieben !

.... ich bin übrigens noch NICHT mit "Kati" gefahren ....
Das Ganze war Streß pur für mich - und das Adrenalin war mir dann doch etwas zu hoch ...
zudem wars heute Vormittag hier auch noch NASS .... (ein bischen jedenfalls) ...
(Die 2 Monate Fahrschule waren komplett TROCKEN ! )

Hab mir jetzt MORGEN für den "unbetreuten Erstflug" vorgenommen ... > Friedhof > Tanke > kurzer Ausritt ....

@Sandra - ich fahr die Maschine schonmal warm .... willste ne Runde MITfahren ??? ****gggg (nur Spaß) ...

Liebe Grüße !
Dietmar

....und fahr vorsichtig morgen , Sandra ..... falls Du über die A1 kommst .... pass zwischen Bremen und uns hier
auf Blitzer auf , 120 km/h ....
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Führerschein "A2"

Post#118by Beulchen » 2. Oct 2014, 22:46

Klar fahr ich mit,wenn du dir das zutraust :-P

Blitzer,na und,ich fahre Alfa!Bis dat Ding aktiviert is,bin ich schon fast in der Heide :1157:

Gute Nacht an alle
Solange Menschen denken, Tiere könnten nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
User avatar
Beulchen
 
Posts: 172
Joined: 01.2012
Location: Obermosel
Gender: Female

Re: Führerschein "A2"

Post#119by Dietmar » 4. Oct 2014, 16:11

.... nur mal so ...als Info ....
Image
.... das Zeug da oben hab ich vor den letzten Fahrstunden immer genommen ...
MIR hat das geholfen , quasi auf den Punkt hellwach und konzentriert zu sein ...

Das soll keine Empfehlung sein - nur meine individuelle Wahrnehmung !

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Führerschein "A2"

Post#120by Daisy » 4. Oct 2014, 20:18

Ich musste jetzt schon schmunzeln - wegen dem Doppelherz. Kann mich noch erinnern: Zu meinem 40. Geburtstag habe ich neben einem Wellness-Wochenende einen Korb voll mit Vitaminen und Aufbaupräparaten geschenkt bekommen. Inkl. Doppelherz. Daran musste ich jetzt halt denken :-)

Aber ich nehme seit einiger Zeit jetzt auch so Vitamine ab und an - bin nicht mehr so antriebslos, so mein Empfinden.
Daisy
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron