It is currently 13. Aug 2020, 02:04

Führerschein "A2"

Re: Führerschein "A2"

Post#31by Zottelpudel » 14. Aug 2014, 20:07

Na also! :a007: Und Kalle hat gleich noch paar Joggingrunden extra!

Und das mit dem Helm usw. verkneif ich mir :gag99:
Zottelpudel
 

Re: Führerschein "A2"

Post#32by Dietmar » 14. Aug 2014, 20:13

.... :01de6b1136: gut so , Antje !!! ***ggg


nee mal im Ernst , Leute , ich erlebe täglich (!) mi Kalle am Rad Situationen ,
wo man sagen KÖNNTE (!!): "Na , DER bräuchte aber auch mal nen HELM und
Protektoren" !!! .....
Ich habs jetzt über siebeneinhalbtausend Kilometer OHNE überlebt ....
und ich werd NIE nen Fahrradhelm aufsetzen .....
.... das müsst ihr so nehmen , wie iss ...***lach

SELBSTVERSTÄNDLICH (!!) werde ich nach bestandener Führerscheinprüfung draußen ORDNUNGSGEMÄß unterwegs sein !

Logisch !

Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Führerschein "A2"

Post#33by Chica » 14. Aug 2014, 20:24

Hi Dietmar,

.... ok...ich sage auch nichts mehr :1157:
Allerdings stockt mir ebenso bei Deinen Radvideos so manches Mal der Atem!

Weiterhin eine gute Fahrt! :sunny

LG
Mara
Chica
 

Re: Führerschein "A2"

Post#34by hfe » 14. Aug 2014, 20:27

.... na, es geht doch! :1157: Nee im Ernst, hat unser Herrchen prima gemacht! Es sieht doch schon sehr flüssig aus. Und das nach der Frustphase gestern!

Schön, dass Ihr alle noch versucht, HF zu erziehen. Das verkneife ich mir lieber. Ich weiss nach fast 37 Jahren, wo meine Grenzen sind!

.... und solange er im ersten Gang bleibt, ist das nicht gefährlicher als wenn meine beiden Rüden mit dem Mountainbike durch den Wald an der Este toben.

Mara, die Videos geben nicht wieder, wie rasant das mit den beiden in der Realität ist.

Liebe Grüße,
Ulrike
User avatar
hfe
 
Posts: 77
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen Nähe HH
Gender: Female

Re: Führerschein "A2"

Post#35by Dietmar » 14. Aug 2014, 20:46

also BEOBACHTET HAT unser Frauchen das schon richtig ***lach
auf dem Fahrrad lebe ich täglich von der ROUTINE ! .....
und genau DIE BRAUCHE ich auf nem Motorrad ...das iss ÜBUNGSsache !
es sieht gaaaaanz GUT aus ! ....seit HEUTE ... bin GUUUUTER DINGE seit heute vormittag ....
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Führerschein "A2"

Post#36by Dietmar » 14. Aug 2014, 20:52

Zottelpudel wrote:Na also! :a007: Und Kalle hat gleich noch paar Joggingrunden extra!

Und das mit dem Helm usw. verkneif ich mir :gag99:





*****lach ,,,,, JA , es freut mich , DASS DUs Dir verkneifst , Antje !
Es ist MEIN RISIKO .....und ich kanns seit heute BERECHNEN !

Di.



das HIER wird mein nächstes ZIEL sein : http://www.team-meine.de/
bin gespannt !
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Führerschein "A2"

Post#37by Dietmar » 15. Aug 2014, 18:35

guckt einfach nicht hin , was ich anhabe ...

hab mir ne originalentsprechende "Pylonenstrecke" für den langsamen Slalom (=eine der in der Prüfung geforderten
Grundübungen) "gebastelt" ...eigentlich sollten da Wasserflaschen stehen ...- Ihr wisst , warum das nicht geht ...? ***ggg
Image
es sind KERZENSTUMMEL der letzten Adventskränze .... aber auch gut ....
zumindest lässt "ER" sie stehen .... 6 Stück , jeweils 3,5m Distanz -....



youtu.be Video from : youtu.be


youtu.be Video from : youtu.be


...man kanns auch übertreiben mit der Langsamkeit ...
youtu.be Video from : youtu.be



Image

Schönes WE allerseits !
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Führerschein "A2"

Post#38by Dietmar » 15. Aug 2014, 19:27

....war heute mit meinem K.-H. auf dem Weg zur Apotheke mal eben noch bei der Fahrschule und habe denen
gemeldet , dass wir nun "in medias res " ....oder von mir aus auch "medias in res " gehen KÖNNEN ....ich WILL JETZT FAHRSTUNDEN !
....sie werden sich melden , war die lapidare Auskunft ....
wir werden sehen ...oder die Fahrschule wechseln !

.... das wird jetzt erstmal der letzte Beitrag meinerseits hier sein ....
ist mir zu brisant ....und interessiert ja in der Hauptsache auch nur MICH persönlich ....
werde Euch also keine weitere Nahrung hinsichtlich der Bekleidung geben ....


Neuigkeiten schreib ich in die Shoutbox !

Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Führerschein "A2"

Post#39by hfe » 15. Aug 2014, 19:55

... ich konnte mich heute "live und in Farbe" von den Fahrkünsten überzeugen, Das sieht wirklich gut aus! :a007:

LG
Ulrike
User avatar
hfe
 
Posts: 77
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen Nähe HH
Gender: Female

Re: Führerschein "A2"

Post#40by Chica » 16. Aug 2014, 07:53

hfe wrote:... ich konnte mich heute "live und in Farbe" von den Fahrkünsten überzeugen, Das sieht wirklich gut aus! :a007:

LG
Ulrike


Hallo Dietmar,

ich sage dann einfach.... weiter so1 :a007:
Ich freue mich!

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst! (Shoutbox)

LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron