It is currently 5. Aug 2020, 16:19

Fussball Weltmeisterschaft 2014

Re: Fussball Weltmeisterschaft 2014

Post#21by Chica » 30. Jun 2014, 22:26

:moi :moi

Ups, aber der Bessere soll gewinnen!

LG
Mara
Chica
 

Re: Fussball Weltmeisterschaft 2014

Post#22by Chica » 1. Jul 2014, 07:05

:huhuhu

Zum Glück hat Kalle sich diesmal geirrt! :01de6b1136:

LG
Mara
Chica
 

Re: Fussball Weltmeisterschaft 2014

Post#23by Daisy » 1. Jul 2014, 20:51

oh je, zu spät geguckt und gestern auch nicht das Spiel - aber Chica konnte man ansehen, dass SIE es gewusst hat - ganz ohne Orakel ;-)
Daisy
 

Re: Fussball Weltmeisterschaft 2014

Post#24by Daisy » 14. Jul 2014, 22:07

So, jetzt muss ich aber schon mal was dazu zu guter Letzt los werden:

Ich finde, diese Mannschaft hat es wahrlich verdient, Weltmeister geworden zu sein.

Sie haben Stil (beim Sieg Brasilien), Können, Souveränität und den so viel beschworenen doch so selten wirklichen Teamgeist bewiesen. Respekt und Chapeau - Da sieht man mal, zu was Leute in der Lage sind, wenn sie den richtigen "Kopf" haben, der sie führt und der ihnen vorlebt, nicht nur vor betet.
Und sie sind das, was es letztendlich wirklich braucht, um zu gewinnen: Eine Mannschaft, ein Team. Da wurden keine Profilneurosen ausgetragen, niemand hat mit den Fingern auf den anderen gezeigt, jeder war da eingesetzt, wo er am Besten ist (im Gegensatz zu den Universal Diletanten). Team heisst halt nicht, jeder macht alles sondern jeder macht das, was er am Besten kann und diese dann gut gefügten Puzzlesteine machen letztendlich eben ein tolles Team, das ob dessen gar nicht anders kann, als zu gewinnen.

Klasse, wirklich.

Ich gönn es ihnen von Herzen.

Wie schrieb der Figaro (oder war es die Le Mond?) : Die Deutschen haben unseren Respekt verdient und können etwas sein, was man bei ihnen nur noch selten sieht: Stolz auf sich.
Oder der London Herold (glaube ich): Yes, the British love to hate the Germans - but right now it is virtually impossible.
Daisy
 

Re: Fussball Weltmeisterschaft 2014

Post#25by Dietmar » 15. Jul 2014, 08:51

Daisy wrote:Klasse, wirklich.

Image
stimmt !
Athletik, Taktik und Wille waren das Paket , das schließlich zu Recht Erfolg hatte.
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests