It is currently 5. Aug 2020, 16:13

Fussball Weltmeisterschaft 2014

Fussball Weltmeisterschaft 2014

Post#1by Dietmar » 11. Jun 2014, 19:10

Hi,

ja , ich weiß , das ist nicht so ganz DIE Plattform hier für dieses Thema ....***ggg

aaaaaber ..... mir zumindest gibts Anlass und Gelegenheit , den Kalle mal wieder als "Orakeltier" in Szene zu setzen .....
Vielleicht habt IHR ja auch entsprechende Ideen .....?

Fasst das Ganze hier also bitte als "Späääßeken" auf - ich bin mitnichten ein "Fan" dieser Geschichte ....
aber wenns halt anliegt --> ok ... guck ich halt auch mit ....


Meine erste TIPPfrage wäre :

WIRD DEUTSCHLAND WELTMEISTER ? Ja oder Nein ? .....

Morgen Abend (oder tagsüber) werd ich den Kalle dazu "befragen" .....
schauen wir mal , dann sehn wir ja ...


LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Fussball Weltmeisterschaft 2014

Post#2by Zottelpudel » 11. Jun 2014, 20:02

Auch wenn mich das ganze Vorgedöns überall nervt - auf Kalles Orakel bin ich gespannt.
Zottelpudel
 

Re: Fussball Weltmeisterschaft 2014

Post#3by Chica » 11. Jun 2014, 20:07

:huhuhu

Fußball an sich interssiert mich auch nicht viel, ich werde aber die Ergenisse mit Vergnügen vergleichen!
Vielleicht fällt uns Anderen auch etwas ein, um aus Spaß ein wenig zu orakeln. :01de6b1136:

LG
Mara
Chica
 

Re: Fussball Weltmeisterschaft 2014

Post#4by Dietmar » 11. Jun 2014, 20:49

:foxi :huhuhu

..... Lach .....
Ich hätte gerne nen TIPP von Euch ***ggg
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Fussball Weltmeisterschaft 2014

Post#5by Daisy » 11. Jun 2014, 22:16

Mein Tipp: Nein.

Dietmar, es heisst übrigens : Schau'n mer mal, dann sehn' mer scho :01de6b1136:
Daisy
 

Re: Fussball Weltmeisterschaft 2014

Post#6by Dietmar » 12. Jun 2014, 19:24

Danke für den "dialektischen" Hinweis, Petra ! **gg

WIRD die deutsche Mannschaft WELTMEISTER ??

KALLE SAGT :

youtu.be Video from : youtu.be


...wie im Video zu hören , denke ICH , dass "D" im Halbfinale ausscheidet .... das wäre schon GUT !

LG
Dietmar

Mara, Antje .... watt meint IHR ? .... ISCH hab von Fussball auch keine Kennung .... also > just for fun !
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Fussball Weltmeisterschaft 2014

Post#7by Zottelpudel » 12. Jun 2014, 20:54

Puhh - gerade wollte ich antworten - und schmeiß dabei wieder Mal den Becher um und über die - neue - Tastatur... scheint aber noch zu gehen.

Also ich leg mich mal noch nicht fest, will erst mal sehen, wie die spielen...
Zottelpudel
 

Re: Fussball Weltmeisterschaft 2014

Post#8by Chica » 12. Jun 2014, 21:15

Moin zusammen,

ich dachte, ich denke mir was zum Orakeln aus, ist bei den Vieren nicht so einfach. :1244:
Von mir persönlich gibt es ein "nein".

LG
Mara
Chica
 

Re: Fussball Weltmeisterschaft 2014

Post#9by Dietmar » 15. Jun 2014, 19:06

...ist zu albern der Thread - oder ? .... lassen wir das ....
muss mich ja nicht zum Affen machen draußen , gelte ja eh schon als einer ...**lach

Möge der BESTE gewinnen !

ade !
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Fussball Weltmeisterschaft 2014

Post#10by Chica » 15. Jun 2014, 21:18

Hi Dietmar,

ist zu albern der Thread - oder ? .... lassen wir das ....
muss mich ja nicht zum Affen machen draußen , gelte ja eh schon als einer ...**lach


ach das ist doch gar nicht so, ich habe es nur nicht so einfach, mit dem Orakel.....und bis zum Finale ist doch noch ein wenig Zeit :1246b21208:

Natürlich soll der Beste gewinnen!

LG
Mara
Chica
 

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron