Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 20:10

GUCK ins Netz

Re: GUCK ins Netz

Beitrag#51von Chica » 8. Dez 2014, 08:50

:moi :moi

Die Seite wurde gerade im Radio vorgestellt, da kann jeder Bundesbürger Fragen stellen und die meisten Abgeordeneten von allen Ebenen antworten.....

http://www.abgeordnetenwatch.de/

LG
Mara
Chica

Beitrag#52von Chica » 8. Feb 2015, 17:54

:huhuhu

Heute ist es mir ein Anliegen einmal auf Axels Seite aufmerksam machen!

https://huetestrubbel.wordpress.com/201 ... d-tut-not/

LG
Mara
Chica

Beitrag#53von Dietmar » 9. Feb 2015, 19:21

:huhuhu
....und ich wünsche DIR , Mara , viel Erfolg mit Deinem Blog !
https://meineliebenswertehunderentnerba ... press.com/

...über irgendwelche Verlinkungen war ich da dieser Tage schon mal drüber gestolpert ... :01de6b1136:

Find ich GUT (!) , sowas zu machen , zumal das Forum hier eh und nicht zu meinem Leidwesen (!)
in den letzten Zuckungen liegt. -
Hunde - ja ... haben wir noch - sie nehmen aber nicht mehr den früheren Stellenwert in meinem Leben ein.
Ich muss und will mich auch gar nicht mehr täglich über deren Zuckungen öffentlich austauschen .
Es reicht mir ganz einfach - aber das habt Ihr ja bereits bemerkt.
Es gibt Zeiten im Leben , da muss man sich neue Ziele und Ausrichtungen ganz einfach gönnen ....

LG
Dietmar
Dietmar

Beitrag#54von huetefuchs » 9. Feb 2015, 21:00

:moi :moi

MEIN Vorschlag wäre :
Lasst uns das kleine Forum hier "gepflegt einschläfern" !
Wenns mal was auszutauschen geben SOLLTE , dann kann man das auch per mail machen ....

Das Ding hier hat schon längst ausgedient .... DAS , was mich interessiert, juckt Euch nicht und das , was Euch interessiert ,
juckt mich nicht (mehr) .... was soll das also ? Facebook etc. pp. ist viiiiel besser ...(. allerdings nicht für mich ...)
oder ?

hf

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN ALLES GUTE ! MACHT EUER DING ! ....genau , wie ich MEINS mache !
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
huetefuchs
Forum Admin

Beitrag#55von Chica » 9. Feb 2015, 21:18

Hi Dietmar,

....und ich wünsche DIR , Mara , viel Erfolg mit Deinem Blog !

Dankeschön!

LG
Mara
Chica

Beitrag#56von Zottelpudel » 15. Feb 2015, 19:33

Hm, so wird es ganz einschlafen - einerseits schade, anderseits absehbar. Richtung Hunde ist wohl wirklich das meiste gesagt.
Andere Hobbys, na ja, jeden interessiert was anderes, mit Motorrad-Wellneß kann ich nicht dienen. Kranken- und Genesungsgeschichten interessieren auch nicht mehr, was also?
Bleibt dann doch fb - da kann man sich schnell austauschen und viele mit einem Mal informieren - und diverse interessante Bloggs, wo in der Regel keiner erwartet, daß man ständig was dazu schreibt, sondern liest, genießt, sich erfreut oder aufregt und auch mal seinen Senf dazu gibt.

Wieso ist Mara nicht mehr da? Ich dachte, das Forum war Euer gemeinsames "Kind"? Sie war von allen noch die Aktivste, Du hast sie doch nicht etwa rausgeschmissen?
Warum stößt Du immmer wieder Deinen treuesten Gefährten vor den Kopf?
Tja, dann ist das Forum nun auch nix anderes, als DEIN Blogg - alles hat seine Zeit und die Zeit des Hüthund-Forums ist wohl vorbei.
Zottelpudel

Beitrag#57von huetefuchs » 15. Feb 2015, 22:20

ja , so isses wohl, Antje ....

irgendwann ist die Zeit abgelaufen - und das ist jetzt der Fall .

Jetzt ist die Zeit gekommen , hier noch mal was ZU ZWEIT (also zusammen mit Ulrike) anzugehen ....
um Hunde hab ich mich öffentlich nu wahrlich lange genug gekümmert ....
DAS macht IHR mal bitte weiter ...
Liebe Grüße
Dietmar
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

huetefuchs
Forum Admin

Beitrag#58von huetefuchs » 18. Feb 2015, 19:59

Zottelpudel hat geschrieben:alles hat seine Zeit und die Zeit des Hüthund-Forums ist wohl vorbei

RICHTIG ! , Antje .

Nur damit wir das alles KLAR SEHEN ! ... Ich bin NIEMANDEM HIER "böse" oder wie man das nennen soll ....

Es IST, wie Du oben sagst.

Und wenn IHR ehrlich seid ... es war doch langweilig in der letzten Zeit - man hat mehr oder weniger noch was geschrieben,
nur UM was geschrieben zu haben ....
Petras Weggang war der Wendepunkt - da hab ich gemerkt , dass meine "online-Hundezeit" VORBEI ist .
Und das ist auch gut so - ich brauch mal wieder nen KNICK im Lebensweg ...
Eintönigkeit mag ich nicht ....

Insofern .... JA ....ich werd hier ab und zu noch was schreiben .... blogmäßig halt .... allerdings ohne Kommentarfunktion.

Damit DU , Antje , hier nicht weiter "leiden" musst , werd ich Deinen Account jetzt auch löschen ...
Ich hab mich über die Jahre immer über Deine Beiträge gefreut ...seit dem FAH .... glaubs mir ruhig ...
Es fällt mir nicht leicht , jetzt "Adieu" zu sagen ...aber ich muss es tun ...und es ist auch in Deinem Interesse.(denk ich mal)
Wir werden uns vermutlich nicht mehr sehen ... ich wünsche Dir und den "Kindern" (,die sie ja nicht mehr sind,)
ALLES GUTE ! DIR ganz besonders GESUNDHEIT !

Liebe Grüße und Tschüß !
Dietmar
A. Einstein 1879-1955

huetefuchs
Forum Admin

Vorherige