It is currently 9. Aug 2020, 23:18

...Hallo ....Telefon ***ggg

...Hallo ....Telefon ***ggg

Post#1by huetefuchs » 7. May 2011, 19:56

:huhuhu


...oh je ..... haben heute die Telefonsache hinter uns gebracht ......
wenn ichs jetzt noch schaffe, mich bei diesem unsäglichen Telekom Kundencenter ordnungsgemäß einzuloggen (! ...WENN !?) ,
dann KÖNNTE (!) ich in der nächsten Woche mit nem neuen Handy , das jetzt "Smartphone" heißt (**gg) unterwegs sein.
Zweite Karte hab ich jetzt .....muss aber (****GRRRR) wohl über das "KC" freigeschaltet bzw. aktiviert werden .....
und ich hab ja keine DATEN mehr ....der alte PC ist ja abgeraucht. Mal sehen.....

Mit dem NEUEN ... es wird ein "HTC 7 Mozart" (**ggg klingt gut oder ?) ....kann ich dann sogar ins Internet etc. pp. .....
ja - ich weiß ...ist ein Ding mit nem recht exotischen "Betriebssystem" ....aber was solls ....meine 3 Telefonate im Monat wirds wohl aushalten.....

Nächste Woche kommts dann per Päckchen .....

Mein steinalter HandyDINOSAURIER bleibt dann dauerhaft im Auto .... das funktioniert samt Freisprechen etc. pp. dort wunderbar.

Bin mal gespannt !

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: ...Hallo ....Telefon ***ggg

Post#2by Chica » 7. May 2011, 20:21

Hi Dietmar,


da bin ich gespannt wie Du mit dem "Taschen - PC" zufrieden bist!

Kann man damit auch telefonieren...*gg* Image


Ich wünsche Dir viel Spaß mit Mozart! :a007:


LG
Mara
Chica
 

Re: ...Hallo ....Telefon ***ggg

Post#3by hütepudel » 7. May 2011, 20:25

Der hf - technisch voll auf der Höhe!!! :doo Da kommen wir nicht mehr mit!
hütepudel
 

Re: ...Hallo ....Telefon ***ggg

Post#4by huetefuchs » 7. May 2011, 21:14

**ggg ja jaaa , verhöhnt nen alten Mann nur ***lach ....

Leute ....ich hab ne Handyrechnung von ca. 2 (!!!!!!!!!!!!!) Euro im Monat ...wenns HOCH KOMMT !!!
...bezahl also quasi nur die Grundgebühr ....
Das Ding ist eigentlich nur für Notfälle da ..... falls ich mir mal unterwegs irgendwo nen Haxen breche oder sonstwas ....
..... dafür bräuchte ich eigentlich sowas wie oben NICHT.
...aber die Internetmöglichkeit .... die find ich gut ......

Hoffentlich komm ich mit der Bedienung einigermaßen klar .....***ggg ....

....falls ich mich bei der "Post" einloggen kann ...... **gg

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests