It is currently 9. Aug 2020, 21:37

Herbst

Herbst

Post#1by huetefuchs » 29. Oct 2011, 21:22

..... ein paar Eindrücke von heute ...... einfach nur so .....

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


...auf dass wir ALLE ....auch unsere MITleser .... die dunkle Jahreszeit einigermaßen gut überstehen ....
und wohlbehalten in den nun folgenden Naturzyklus hinübergleiten ......


Di. (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Herbst

Post#2by Chica » 30. Oct 2011, 09:38

:moi Dietmar,

das ist die schöne Seite vom Herbst, seine unübertrefflichen Farben, besonders die amerikanische Eiche!

Wunderschöne Fotos! :doo

...auf dass wir ALLE ....auch unsere MITleser .... die dunkle Jahreszeit einigermaßen gut überstehen ....
und wohlbehalten in den nun folgenden Naturzyklus hinübergleiten ......


Image

Ich habe ehrlich Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass es abends nun schon um 17.30 Uhr dunkel ist......


LG
Mara
Chica
 

Re: Herbst

Post#3by Chica » 30. Oct 2011, 10:29

:huhuhu

Das Bild habe ich in den letzten Tagen gemacht.

Image


LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests