It is currently 9. Aug 2020, 22:52

Herzlichen Glückwunsch , BILD

Herzlichen Glückwunsch , BILD

Post#1by huetefuchs » 23. Jun 2012, 19:31

Image

....ich wüsste NICHT, dass ich mir mal ne Papierausgabe der Bild-Zeitung gekauft hätte , DENNOCH ,
mittlerweile lese ich täglich bei meinem Nachrichtenstreifzug auch BILD-online .....

Ich finde die Art der Herangehensweise an aktuelle Themen sehr professionell - die Schlagzeilen sind legendär ....
die Zeitung WILL polarisieren und auch mal polemisieren ..... ich kann da nichts Negatives dran finden !
Die Bild - Zeitung setzt REIZE , sich auf dem Weg zu einer eigenen Meinung mit IHR auseinanderzusetzen (!) ...was ist schlimm daran ????
Den damals durchaus NICHT (!) gut gemeinten Ratschlag meines Deutschlehrers , ich wäre vermutlich bei der BILD - Zeitung sehr gut aufgehoben (**gg)
betrachte ich mittlerweile als großes LOB ! ....
Der TYP ahnte offenbar schon was vom späteren "hf" ****lachmichscheckig



....in diesem Sinne : WEITER SO @BILD REDAKTION !

Dietmar (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Herzlichen Glückwunsch , BILD

Post#2by Chica » 23. Jun 2012, 21:56

:huhuhu

Ich kann mich noch genau erinnern, ich war so ca. 10 Jahre.
Da kam mein Großonkel aus Kassel öfters zu Besuch....und für ihn bin ich dann morgens (Ferien) zu einem Friseur gelaufen.
Da konnte man Zeitungen kaufen.
Damals kostete die BILD ich glaube noch 15 Pfennig! - Schreibt sich viel schöner als "Cent"!

LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests