It is currently 9. Aug 2020, 23:15

.... Heute NACHT > mal nach OBEN schauen !

.... Heute NACHT > mal nach OBEN schauen !

Post#1by huetefuchs » 8. Oct 2011, 15:24

:huhuhu

...an diesem WE ist mit heftigem "Sternschnuppenregen" zu rechnen (s.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/15/ ... 91,00.html )

.... ob man sowas fotografieren kann ???? - oder per Video festhalten ??? -


LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: .... Heute NACHT > mal nach OBEN schauen !

Post#2by Chica » 8. Oct 2011, 17:56

Hi Dietmar,


ich mit mit kleiner Kamera bestimmt nicht......aber Du bist viel besser ausgerüstet - probieren!

Wenn nicht die Wolken die Sicht versperren!

Viel Glück!

LG
Mara
Chica
 

Re: .... Heute NACHT > mal nach OBEN schauen !

Post#3by huetefuchs » 9. Oct 2011, 09:57

:huhuhu

...also ich hab gestern gegen 22.30 Uhr mal draußen geguckt und in ca. 20 Minuten VIER Sternschnuppen gesehen.
Das Ganze passiert aber rasend schnell - da müsste man schon ne Videokamera dauerhaft laufen lassen und dann auf
Zufallstreffer hoffen. -
...aber ich dachte immer , solche Schnuppen brächten irgendwie Glück .... wenn ich gewußt HÄTTE, dass ich hier heut morgen mit
nem HEXENSCHUSS-VOLLTREFFER (!) herumhumple , hätt ich mir was dementsprechendes gewünscht .... scheinbar war die
Anti-Hexenschnuppe aber gestern nicht dabei .... schade eigentlich ....
dabei hab ich gestern nur den Blumenpott mit ner recht schweren Yukka-Palme so unglücklich an ihren Platz gewuchtet,
dass sich das Gerippe im Lendenwirbelbereich ziemlich verschoben zu haben scheint ....
Vielleicht hilft ja mein Universalmittel : RADFAHREN ! .... mal sehen ..

LG
Dietmar
.... ziemlich "angeschossen" zZt.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: .... Heute NACHT > mal nach OBEN schauen !

Post#4by Chica » 9. Oct 2011, 11:38

Moin Dietmar,


ohje! Image

Ich habe damit auch schon so meine "Erfahrungen" gemacht .....

Mir hilft dann die gute alte Wärmflasche und *weiter bewegen* und ein Schmerzmittel......


LG und gute Besserung!
Mara
Chica
 

Re: .... Heute NACHT > mal nach OBEN schauen !

Post#5by huetefuchs » 9. Oct 2011, 14:26

Hat funktioniert :23df56: !
.... genau wie vor einiger Zeit, als das Knie "verdreht" war .... Laufen war übel ..aber RADELN PRIMA !
Die beiden Fellnasen haben ihre Runden bekommen .... würde fast meinen , Radfahren und Schwimmen sind die beiden schonendsten
Fortbewegungsarten für uns Zweibeiner ......

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests